Ich habe gute Laune, weil II

Jaja… hüpf einfach weiter zuhause in deiner blauen Latzhose, dem Schnurri und dem roten Cappy durch die Gegend… :beanwat:/
Motzt hier rum ey und kommst mit Höflichkeitsargumenten… :beanwat:/ … hier herrscht gude Laune verdammt nochmal! Dat dit klar is, ey!!!.. :beanwat:/

:wave: :smile: Danke.

Ist nicht bei Scrubs in den neuen Versionen die Musik ausgetauscht weil die Lizenzen ausgelaufen sind?

1 „Gefällt mir“

Beste!

Muss auch mal wieder ein Scrubs Marathon machen

1 „Gefällt mir“

Ich hätte doch ein besseres Auge auf dich werfen müssen als du hier warst…unerhört , dass du alles verwanzt hast!

1 „Gefällt mir“

Ist bei der Amazon Streaming Version glaube ich nicht so. Da ist es mir zumindest noch nichg aufgefallen.

Die dt. DVD Fassung ist wohl eher das Problem.

@Behnson Scrubs ist wie Harry Potter. Das kann man sich alle 1-2 Jahre wieder geben und es macht immer wieder Spaß.

5 „Gefällt mir“

Also wenn man da keine gute Laune bekommt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

10 „Gefällt mir“

Scheint irgendwie nur Netflix zu betreffen.

1 „Gefällt mir“

Richtig fettes Sommergewitter wärend der Heimfahrt, alles hell erleuchtet durch riesen Blitze.
Und pünktlich als ich ankomme hört der strömende Regen auf und ich kann trocken nachhause gehen.

11 „Gefällt mir“

Pfff… als wär es so schwierig zu erraten, was da bei euch los ist… neue Switch + MM2 = heisst, ich könnte selbst in 3 Wochen noch sowas behaupten und hätte richtig geraten. :beanjoy:

back2topic:
Ich hab gute Laune gehabt, weil ich etwas Regen genießen konnte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die neue “Besser als Sex”-Folge ist super. Sehr ernst, aber super.
Bin gespannt wie es in Zukunft weitergehen wird.

Ist eine super schöne Gegend auf jeden Fall. Wenn man mit der Bahn in den Süden fährt sind das immer tolle Aussichten auf Rhein und Mosel. Und diese Abhänge mit dem Weinanbau, da kann man schon ins Schwärmen geraten.
Bin selber jetzt kein Riesen Weintrinker und Fan, aber in der Gegen mal was probieren ist sicherlich nicht verkehrt.

Ich wünsche einen fantastischen Urlaub :v:

…Max Bierhals bei Eddy! Geiler Typ! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab mir das ja auch eine Weile angehört, aber bin da wohl zu prüde für. Fand es immer ziemlich erschreckend, wie sie Fremdgehen und ähnliches relativiert haben (also andere Person geht mit ihnen fremd und sie wissen das).

Heute das Jobangebot in der Pflege bekommen und es angenommen. Ab dem 1.9 geht es los.

21 „Gefällt mir“

Der aza Urlaub ist komplett genehmigt… Heisst also dieses Jahr noch vom

1.10-10.10
22.11-16.12 :rofl:

Jetzt muss ich noch die nachtschichten voll bekommen dann bekomme ich noch einen Tag (45stk) und 100 von 250 Std nachtschicht bis ich noch nen Tag frei bekomme… Wird knapp bis Ende des Jahres :rofl:

2 „Gefällt mir“

Neue Wohnung ist geputzt, das Internet dort läuft prima und ist sooooo schnell :heart_eyes: Und morgen geht’s für 5 Tage an den Lago Maggiore. Hach ja. :herz:

12 „Gefällt mir“

Magst du bei mir auch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern wieder sommerkino und wir haben „Chihiros Reise ins zauberland“ gezeigt.

Es lief alles perfekt und wir hatten volle Bude mit 500 Zuschauern. :smile:
echt froh, dass so viele da waren, vor allem haben einige gesagt, dass ein Anime vielleicht noch nicht mal so gut ankommt.

21 „Gefällt mir“

Aber doch nicht bei Studio Ghibli!

5 „Gefällt mir“

… ich im Antiquariat war, und dort immer etwas finde, das sich zum Mitnehmen lohnt.

3 „Gefällt mir“