Ich habe gute Laune, weil II

Hab mir was leckeres zum Essen gemacht, ein kaltes Becks Ice neben mir stehen und jetzt eine meiner Lieblingsfolgen von Scrubs gesehen.

Scrubs hat einfach so verdammt gute Musik. Einfach auf den Punkt. Perfekt!

8 „Gefällt mir“

Freue die auf das Release Radar und den Mix der Woche sind zwei personalisierte Playlists.

3 „Gefällt mir“

Iwie hab ich jetzt ein bisschen mit Toto gerechnet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nene. Ich mein das schon ernst. Scrubs hat extrem viele gute Songs innerhalb der Serie. Meist sind es halt die melancholischen die den Inhalt einer Folge umso stärker betonen und ergreifen.

Das ist manchmal einfach richtig schön :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Durch Scrubs bin ich erst auf den Toto Hype gekommen und jedes Mal, wenn es läuft, wird der Freundeskreis mit entsprechenden Gifs beballert.

2 „Gefällt mir“

Da ist bei mir immer nur bullshit drin und Bands , die ich nicht mag :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich werd das trotzdem mal im Blick behalten… :eyes: … mal gucken… ich hab heute eh unglaublich viel verschiedenes gehört, da wird der erste personalisierte Kram sowieso … ähhhh… nenen wir es „lustig und interessant“ ausfallen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

für mich fällt am meisten über die mixtapes ab. da die ja auch zumindest ein bisschen nach genre gegliedert sind, findet man da eigentlich immer mal wieder was gutes.

3 „Gefällt mir“

Ja die finde ich auch ganz gut. Nur Spotify muss endlich lernen , dass ich fil bo riva (oder wie die heißen) und leoniden hasse!!! Und beide kannte ich vorher nicht und kann sie mittlerweile an den ersten takten erkennen , weil Spotify immer wieder versucht mir die reinzuspülen :smiley:

Du kannst doch sagen, dass du diesen Song oder generell alle Songs dieser Band nicht magst.

2 „Gefällt mir“

Etwas offtopic:
Aber gibt es nix an Filter- und ignorier-Funktionen… :scream_cat: … ich hab echt null Plan. :sweat_smile:

Ja ich weiß! Interessiert Spotify aber irgendwie nicht, egal wie oft ich das mache :joy: denkt sich wahrscheinlich lmmer: ne das muss n Irrtum sein, alle anderen User denen Künstler x gefällt gefällt doch auch leoniden!!!

Drück da nicht drauf… :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Echt? Funktioniert bei mir perfekt glaub ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist so ne leoniden-verschwörung… und es ist echt witzig wie sehr ich die nicht mag…Immer wenn ich nach n paar takten denke: oh ne das mag ich aber nicht das lied, bestimmt wieder leoniden, dann ist es auch leoniden xD

4 „Gefällt mir“

Du kannst irgendwie klicken , dass Spotify das eine Lied nicht mehr in die playlist spült oder ganze Künstler „disliken“ aber wie gesagt bei mir klappt das mäßig gut ^^ bin aber auch echt nicht der Experte hab das auch erst seit paar Monaten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Du bist spät dran… realbrainlessdude hatte mir das ja quasi schon ungewollt beantwortet, während ich noch schrieb… indem er dir antwortete… :+1:

Dennoch danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jetzt kam die Toto Folge :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht unhöflich sein ok! :beanwat: und vllt bin ich auch langsam :grimacing:

1 „Gefällt mir“