Ich habe gute Laune, weil II

Wintersemester? hast du die Prüfung nicht erst vor einem Monat geschrieben oder so? :smiley:

Ja, die Nachholprüfungen sind dieses Jahr ultra spät. Controlling kann ich erst im September nachholen xD (Hatte bei der ersten Prüfung keine Zeit)

@boja ja damit es auch der letzte versteht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja mega! Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs: Maaaan fällt mir ein Stein vom Herzen. Von 5.0 auf 2.0 - das Lernen hat sich ausgezahlt :joy:

10 „Gefällt mir“

Seit Tagen ist Regen angekündigt und nix kam.
Da verlass ich das erste Mal die Woche die Wohnung und keine Minute später schüttet es wie aus Eimern.

Und ausnahmsweise stört mich das nicht. Es ist super angenehm und ich ärger mich eher dass ich das Fenster in der Küche gerade zugemacht habe :smiley:

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen für die Kalusur! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Meine abgeleitete Klasse in Qt funktioniert endlich!

2 „Gefällt mir“

schick den mal her, den Regen. Hier ist nix außer Wolken.

Ist auch schon wieder vorbei. Jetzt sinds 200% Luftfeuchtigkeit.

1 „Gefällt mir“

also hier in Klotsche kommt kein regen an^^

1 „Gefällt mir“

Haben uns zumindest auf einem Weingut einquartiert für 4 Tage.

Das erste was sie uns gezeigt haben, war gerade der Weinschrank zur Selbstbedienung :smiley:

Wird ein Mix aus Wandern / viel Wein trinken.

1 „Gefällt mir“

Was, es hat hier geregnet? Verfolge heute schon den ganzen Tag das Regenradar und alle Regenwolken machen einfach einen Bogen um Dresden…

Keine Ahnung was das für ne Ecke bei mir ist, aber da hats richtig geregnet. An der TU wars dann schon wieder furztrocken, aber sehr feuchte Luft.

Klausur war echt super, auch wenn der Muggel die EINE nicht erbrechtliche Konstellation aus der Vorlesung dran nimmt. Der hat echt so Langeweile :smiley:

Nun leg ich erstmal die Füße hoch und fang morgen an für die letzte Klausur zu lernen.

3 „Gefällt mir“

Gestern morgen an meinem Taxi. x333

Die ist mindestens 60km mitgefahren. Über die Autobahn. Trotz 130 km/h blieb sie hängen. Respekt, Biene!

Aber hättest beim Fahrpreis ja wenigstens was dazugeben können! Anstand und so!! :beanrage:/

7 „Gefällt mir“

Geil. Die ist nun also allein irgendwo in der Pampa und wird jämmerlich verrecken, weil es keine Familie mehr hat :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

In meiner frühsten Kindheit, als mein Zeitverständnis noch ein anderes war, ist die Biene Maja gefühlt JAHRE über diese verdammte Klatschmohnwiese gereist und hat es ihr geschadet!? :colinmcrage:

Toll, der ganze Gute Laune-Thread nun kaputt gemacht. Ihr Arsch kommt auf mein Liste!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war sie ja auch im Urlaub und ist mit dem Taxi von @The_Outlaw wieder nach Hause gefahren. :wink:

8 „Gefällt mir“

Gewitter. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bin in Dublin und habe Simons örtlichen Fan-Club gefunden. :smile:

10 „Gefällt mir“

Oh… :astonished: … ich hab mich tatsächlich doch mal dazu durchgerungen Spotify zu holen… :astonished: :exploding_head:

Jetzt kapier ich, warum da alle so drauf abgehen… Ich weiß garnicht, was ich alles zuerst hören soll… völlig überfordert… ließ den gesamten Nachmittag einfach verschiedene playlists durchlaufen… mega. :astonished: :+1:

Dabei wollte ich die nicht unterstützen als alter CD-Käufer… und Radiohörer… naja… ab jetzt werd ich wohl auch hauptsächlich streamen, irgendwie erweitert sich dadurch doch nochmal deutlich mehr das Genrefeld… ich bin komplett angefixt und bei Musik ist es wenigstens nicht so heftig, wie bei Serien, dass man sich komplett zugeballert fühlt… @papier entdeckt das Internet :scream_cat: … nochmal… und immer wieder… :sweat_smile:

Vom Weihnachtsgeld wird’s dann wohl nen kleiner bose-Player für die Wohnung. :star_struck:

11 „Gefällt mir“

Das ist die positive Einstellung, die wir brauchen! :nicenstein: