Ich habe gute Laune, weil II

Kann das im Loop nur empfehlen :kappa:

Ich in ner Stunde Feierabend machen kann. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Post bekommen, an die ich schon gar nicht mehr geglaubt habe und über die ich mich eigentlich schon massiv geärgert habe. Umso schöner, dass es doch noch was geworden ist :beangasm::beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Circle pit im Haus zu darkest hour… Mit dem Sohn zusammen nur in kurzer Hose… Ist einfach das beste!

3 „Gefällt mir“

Ich musste spontan ein Geburtstagsgeschenk finden und entschied mich für Tee, Wasserbomben und Seifenblasen :smile: das war zwar das im Vergleich zum Rest schlechteste Geschenk, aber zumindest hatten wir gleich Spaß damit :smile: alle Wasserbomben aufgefüllt, in einen Eimer getan, zwei Teams gebildet, Eimer in die Mitte gestellt und dann alle gleichzeitig hingelaufen und gegenseitig beworfen :slight_smile: war nur recht schnell leer :smile:

2 „Gefällt mir“

12km mit dem Rad bei 31 Grad inklusive bergtour auf 180m :rofl:

Falscher Thread. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Geschenk Freude macht, kann es nicht schlecht sein!

Oft basieren meine Geschenkideen auf dem Ansatz: “Wie kann ich der Person einen Lacher entlocken?“
Zweckmaessige Geschenke mache ich eigentlich nur Leuten, die ich nicht sooo gut kenne, um sicher zu sein, ihren Humor zu treffen.

Mein Bruder zB bekam, weil er wegen Uni genug schwere Lektüre lesen muss, ein Buch fuer zwischendurch und 7 darauf festgebundene Kinder Riegel: „Bitte sehr, leicht bekoemmliche Kost - ein Buch mit 7 Riegeln!“

Den Lacher hatte ich jedenfalls. :joy:

6 „Gefällt mir“

:smiley: ebike YOLO ^^

1 „Gefällt mir“

Ab morgen soll es erstmal etwas kühler bleiben! :slight_smile:

unser Gewitter hat wohl wieder abgesagt. seit Sonntag soll es blitzen, donnern und regnen und bis jetzt kam hier nix an :sadsimon:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Was war wohl beliebter? :male_detective:
Tee in den Wasserbomben oder Seifenwasser? :thinking:

Klingt jedenfalls nach 'nem klasse Geschenk. :blush:

1 „Gefällt mir“

ich habe die Matheklausur mit Note 4.0 bestanden :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Morgen gehts in den Kurzurlaub an die Mosel :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das derzeitige Tiefdruckgebiet auch noch im Studium. Studenten liefern immer zu spät ab…

3 „Gefällt mir“

Infame Unterstellungen! :beanwat:/ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wein-Tour? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ICH BRECH ZUSAMMEN!!! :partying_face:

@giarra :smiley:

19 „Gefällt mir“

Der Hinweis „bestanden“ ist echt gut :joy:

1 „Gefällt mir“