Ich habe gute Laune, weil II

Da wird er dann wohl sehen, dass du nicht die 21-jährige Julia bist.

5 „Gefällt mir“

Ein echter Schock noch Hunderten Stunden teamspeak.

3 „Gefällt mir“

Erinnere dich an Detektiv Conan …

Destiny?

Diablo?

Beides. ^^

1 „Gefällt mir“

Nice.

Hab mir heute einen Baum gekauft und dazu gabs Bluetooth Kopfhörer… Oder wars umgekehrt. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hab angefangen die Beiträge vom 36c3 zu gucken. Macht Spaß und ist echt interessant :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh schön ich habe noch die ganze Playlist vor mir. :simonhahaa:

Was für einen Baum hast du dir gekauft?

:hugs:

3 „Gefällt mir“

Bei den Kopfhörern steht dabei dass sie einen Baum pflanzen für jede verkaufte Packung (House of Marley). :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Achso! Ich dachte, du hättest dir ne Zimmerpflanze oder ähnliches geholt. :smile:

Das hört sich nach einer guten Sache an. ^^

3 „Gefällt mir“

Hab davor Jahrelang normale In Ear Kopfhörer von ihnen gehabt. Super Qualität und sie setzen sich für Nachhaltige Rohstoffe ein. Kann ich sehr empfehlen die Marke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Freundin hat die Wohnung bekommen. o/ D.h. sie kann endlich mit den beiden Kindern ausziehen und sich endlich auch wohnungstechnisch von ihren Ex-Freund distanzieren. Die letzten Monate waren für sie dort die reinste Hölle und es fehlt nicht mehr viel, dass es Gewalt gegeben hätte. Es freut mich so sehr, dass sie da nun raus kann.

5 „Gefällt mir“

ich bin leider seit Wochen latent krank und grad flammt das wieder etwas hoch. Das hab ich vorhin gegenüber einer Freundin eher beiläufig erwähnt und jetzt kommt sie morgen mit Tee und Kakao bei mir vorbei und begleitet mich ne Weile beim auf der Couch rumhängen. Und ich find das unfassbar süß und lieb von ihr

11 „Gefällt mir“

Hattest du nicht vorgestern erst geschimpft, dass du schon nen Kabelbruch hast?

Das waren die Sony Bluetooth Kopfhörer. Die Marley waren die die ich davor hatte und normale In Ear, keine Bluetooth.

Achso

Lese gerade Produkreviews, überlege mir, so ein kleinen DIY Miniaturhaus Bausatz zu kaufen (Beispiel, was ich meine, es gibt noch drölf andere Variationen, von Gartenhäusern bis hin zu Buchläden und co.). Was lese ich bei einer 1-Stern Bewertung:

Schlecht einfach nur schlecht

  • Gefühlte 1 Millionen kleinteile
  • alles muss in stundenlanger Handarbeit
    zusammen geklebt werden
  • viel zu klein als gesamtes

???

Das hat mich dann doch sehr amüsiert. :smiley:

6 „Gefällt mir“