Ich habe gute Laune, weil II

ne nur wetter Hexen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin tatsächlich mit recht guter Stimmung aus der Nachtschicht raus. Abgesehen von zwei Typen, die ich hab stehen lassen, weil sie darauf gepocht haben, im Taxi weitersaufen zu wollen, kann ich über meine Kundschaft absolut nicht klagen und über’s Trinkgeld dieses Silvester auch wahrlich nicht.

An einer Adresse, wo ich kurz warten musste, bis mein Fahrgast kam, hat mir eine Frau vorsorglich schon mal 20€ in die Hand gedrückt, dass ich nicht sofort abhaue, weil die gerade einen Betrunkenen in irgendeinem Bett unterbringen mussten. Musste dann doch nicht lange warten, mein Fahrgast kam schnell, richtig netter Kerl und hab mich gut mit ihm verstanden. Waren dann nicht ganz 20€ auf der Uhr am Ende und ich sag ihm natürlich, dass ich schon 20€ bekommen habe.
Und er: ‚‚Und von mir bekommst du die jetzt auch noch mal.‘‘
Man müsse es ja wertschätzen, dass jemand wie ich nicht feiert, sondern arbeitet. Diese Worte waren ein richtiger Schub der guten Laune. :nicenstein:

28 „Gefällt mir“

Ich feiere nie, wo ist mein Geld? :worried:

Hast du letzte Nacht gearbeitet? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Die Waage sagt ja :smile:

3 „Gefällt mir“

Hm, valides Argument. :thinking::joy:

Magst du meine Flasche trockenen Mumm? Nett gemeintes Geschenk von einem Fahrgast, nur trinke ich halt keinen Alkohol. xD

1 „Gefällt mir“

Ich trinke auch keinen aber danke :hugs:

:donnie:

:sad_donnie:

Heute gab’s Kakao, Covfefe Toffifee und Andor. Im dritten Anlauf endlich die erste Legende geschafft! Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so schwer ist. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Andor :eyes:

Würde ich echt gerne auch Mal wieder spielen, aber meine Gruppe hatts leider etwas zerschlagen. :beansad:
Wenn ich’s richtig sehe spielt ihr es auch nur zu zweit. Die zweite Legende haben wir zu dritt auch nicht geschafft, als wir uns noch einen vierten Mitspieler dazugeholt haben, wurde es leichter.

Und mit mehr Leuten macht es auch mehr Spaß. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wer kennt denn drei Leute? :cluelesseddy:
Ich spiele das mit meinem Sohn, der kann nicht weglaufen, wenn ich sage, dass ich Brettspiele spielen will. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Dann einfach drei Charaktere allein spielen. :upside_down_face:

Deine Frau ist schon geflohen? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ne Gelegenheit, dass man all seine multiplen Persönlichkeiten an einen Tisch ranholt.

9 „Gefällt mir“

Das überschreitet dann aber die maximale Spieler-Anzahl :sadsimon: :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Gestern die 50 Twitch-Follows geknackt. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Sitz gerade in der Bahn zum nächsten Tätowier-Termin. Heute gibbet Farbe, Leudde!!! :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Was wird’s? Wohin kommt’s? :slight_smile:

Siehe Tattoo-Thread. ^^

Treffe gleich einen langjährigen Clanmate das erste Mal iRL. :blush:

6 „Gefällt mir“