Ich habe gute Laune, weil II

Ist ja auch ne gute Sache. Hat ein bisschen was von Fusion (Festival).

1 „Gefällt mir“

Es fühlt sich auch teilweise wie ein Festival an! Richtig geiles Event.

2 „Gefällt mir“

Ich höre auch nur gutes, von Leuten, die mal da waren. Ich will auch! :beanfeels:

Aber naja, dieses Jahr hatte ich eh keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das wurde inzwischen auch alles vereinfacht. :wink:

Auf jeder anderen Messe wäre das undenkbar. :smiley:

…weil ich gerade RingFit gespielt und da 350 kcal verbrannt hab und ich 1x mächtig lachen musste, da mir bei einer Übung mächtig einer entfleucht ist :simonugh::dash:
Arme hoch strecken, langsam mit dem Oberkörper vorbeugen und brööööt … man ist doch irgendwo noch Kind

3 „Gefällt mir“

Es funktioniert anscheinend aber sehr gut. :smiley:

Ja. Ich glaube die Leute vom CCC sind aber auch ein ganz besondere Menschen. Im positivsten Sinne.

2 „Gefällt mir“

Inwiefern. Serienjunkies zb wirkt noch immer wie damals. Zumindest Auf dem ersten blick.

Das sind auch anders gesehen besondere Menschen :smiley:

Vom 2m großen Crossdresser bis hin zu schwerst behinderten Leute war alles da. Von komplett normal zu komplett weird und alle waren eine Gruppe. War so geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich werde da jetzt hier sicher nicht genauer drauf eingehen. :smile: Nur so viel: Das geht alles automatisiert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben von den Nachbarn eine Flasche Sekt und eine Tafel Schokolade geschenkt bekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich mag zwar keinen Sekt, aber die Geste find ich sehr nett (und Schoki ist immer gut).

7 „Gefällt mir“

und du hattest wieder nix :wink: ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso wieder? Zu Weihnachten hab ich ihnen was Geschenkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

ah ok das war mir entfallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens etwas!

Ein frohes neues Jahr euch allen hier! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich frühstücke grad noch fix mit der Großen, bevor ich pennen gehe. Sie bleibt vor ihrem Hochstuhl stehen, fängt an rum zu hüpfen und sagt „Lise macht noch einen Regentanz!“ :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich habe sehr gut geschlafen und mein Schlafrhythmus müsste jetzt wieder normal sein.

2 „Gefällt mir“

Verdrecken unsere Umwelt und bestehen auf einen Sitzplatz. #omagate :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Du hast einen Mage in der Familie? :beanwat:

2 „Gefällt mir“