Ich habe gute Laune, weil II

Einfach hoffen, dass DHL oder wer auch immer versendet, das Paket nen Monat im Lager vergisst. Dann ist der Vorsatz, weniger Süßkram zu essen, vergessen

Ich schrieb doch, sowas hält so lange nicht. :smiley:

Es ist nicht einmal mein Vorsatz D: Aber Kohle, um diese in Schokolade zu investieren, habe ich dank Weihnachten erstmal eh nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir egal. :eddy:

Ich habe ein überaus geiles Schoko Paket bestellt.

Meine Kollegen werden mich hassen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

So, gerade erfahren, dass auch die letzte Karte angekommen ist. Kurios finde ich aber, wie zeitversetzt die Dinger ausgeteilt werden, trotz gleichen Stadtviertel. Der Unterschied sind zwei Querstraßen :cluelesseddy: Warum die eine Karte am nächsten Tag da war und die andere 3 Tage später, verstehe ich nicht. Alle anderen waren ebenfalls am nächsten Tag da, obgleich andere Bundesländer.

Na die eine Karte ist irgendwie „hängengeblieben“

3 Jahre zu spät zur Party, aber ich hab’s endlich geschafft, das Gothic 2-LP der Micha Bros nachzuholen.

Ich bestehe im Kopf nur noch aus Trance, Hass auf Erol und der maximalen Realität. :nicenstein:

Gibt mir auf jeden Fall Zuversicht, langfristig vielleicht doch noch das ein oder andere weitere lange LP mal nachzuholen.

9 „Gefällt mir“

Hab heute von der Uni den Bescheid bekommen, dass ich 1400€ als Leistungsstipendium für den BA bekomme! Hat sich das lernen und das viele Arbeiten schreiben doch noch ausgezahlt :partying_face:

15 „Gefällt mir“

Coole Sache. Bin auch gerade auf der Suche nach einem Stipendium für meine Promotion. Leider sind meine Noten dafür nich so pralle. Deswegen versuche ich, da einen Weg drumherum zu finden. Mal sehen, ob das klappt.

1 „Gefällt mir“

Da wünsch ich dir viel Glück dabei! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle nioh mit Simon, mehr Hass geht nicht :smile:

4 „Gefällt mir“

Gibt ja noch ein weiteres mit den beiden.

1 „Gefällt mir“

Bin ich nicht ganz halb durch. Muss Nioh halt selbst noch durchspielen, deshalb gucke ich immer nur so weit, wie ich gerade auch bin. ^^

@Nightingale_85
Gute Idee! Hab den Anfang und das Ende damals gesehen, aber nie das dazwischen. #LordWhiskas

—-

Bin sicher, dass ich das schon mal geschafft und hier gepostet habe, aber es freut mich jedes mal:

DA ISSI!! LEUDE!! :florentin: :fischkarte: #333

14 „Gefällt mir“

komm wieder, wenn du 420 geschafft hast.
:smoking:

3 „Gefällt mir“

Besser noch #151115 :beanie:

1 „Gefällt mir“

Super ich habe für 2020 45 Urlaubstage. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Ich war heute morgen beim Promotions-Amt und bin einen großen Stapel Papier losgeworden!

In anderen Worten: Ich habe meine Dissertation eingereicht! Jetzt liegt es alles in den Händen der Gutachter und ich mache mir die letzten paar Monate einen relativ faulen Lenz!

10 „Gefällt mir“

Halber Antichrist… Hmmmm…

2 „Gefällt mir“

In welchem Fach/Bereich?

Das ist Numerische Mathematik. Ich habe Verfahren entwickelt, mit denen man einen Arbeits-Schritt in dem Bereich Partikel-Technologie (hat was mit Bio-Chemie und Verfahrenstechnik zu tun) schneller simulieren kann, als vorher.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du ja wieder Zeit fürs Forenduell. :kappa:

2 „Gefällt mir“