Ich habe gute Laune, weil II

Any%

Aber glitchless.

2 „Gefällt mir“

Aber Glitchless!

1 „Gefällt mir“

Glitchless kann ich beim ersten Mal nicht versprechen…

1 „Gefällt mir“

Du bist zu langsam. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Betrüger! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Achja, der UNO Club.

  1. Regel: Wir sprechen nicht über den UNO Club! :beanwat:/
1 „Gefällt mir“

Eigentlich weniger gute Laune, weil das Auto nicht anspringt und vermutlich (wieder) die Batterie defekt ist; nervig, weil die Karre im September bei der Inspektion war und der Mechaniker alles für okay befand. Es ist aber nicht das erste Mal, dass die kleine Batterie Theater macht, naja.
Warum ich hier bin:

Haben die Nachbarin unten (die mit kleinen Baby und der 3jährigen Tochter) gefragt, ob sie uns Starthilfe geben kann. sofort ja gesagt, sich angezogen und in die Kälte gegangen, um uns zu helfen. Leider hat es nichts genutzt und sie hat uns daraufhin ernsthaft angeboten, falls wir irgendwohin möchten, sei es nur einkaufen, dass sie uns fahren kann! :slight_smile: Ich habe bisher mit ihr max. 1-2 Sätze gewechselt, aber sie hat uns gedutzt und direkt sowas angeboten. Ich bin echt so gerührt, wie nett das einfach ist. :smiley: Angenommen haben wir es nicht, weil es nicht eilt und die Pannenhilfe gerufen haben, aber alleine die Tatsache, dass sie es mit so einer Herzlichkeit angeboten hat, macht den Tag halb so schlimm. Ich bin ein bisschen gerührt, wie hilfsbereit eine eigentlich fremde Person sein kann.

13 „Gefällt mir“

Du kannst mir nichts beweisen. :stuck_out_tongue:

Schöner Wasserboiler den du da hast. Es wäre eine Schande wenn ihm etwas passieren würde. :smirk:

9 „Gefällt mir“

Nachdem die Pannenhilfe da war (die hat keine 15 Min. nach dem Anruf zu uns gebraucht :ugly::+1:t4:) und nochmal Saft gab, ging es. Wir sind dann direkt zur Werkstatt, um das klären zu lassen. Innerhalb von max. 30 Minuten wurde das Auto getestet und neue Batterie verbaut. Wir hatten einfach perfektes Timing, weil gerade das Auto eines andere Kunden fertig war.

Kann also ehrlich behaupten: In sehr kurzer Zeit das Autoproblem ohne Stress und mit lieben Leuten gelöst bekommen. :smiley: Ich hatte Amtsgänge, wo ich alleine 1 Std. nur gewartet habe, bis was passiert ist und die Angestellten scheiße unhöflich waren.

9 „Gefällt mir“

weil Starcraft II eSport für die nächsten 3 Jahre gerettet ist.
Man hatte ja schon befürchtet es geht langsam zu Ende.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil das Jahr 2020 super begonnen hat. :blush: Ich war schon froh, als das Jahr 2019 endlich vorbei war. Es lief nicht viel Rund und so ein Jahreswechsel ist auch immer irgenwie wie ein Neuanfang. Seit 1. Januar darf ich auch von medizinischer Seite endlich wieder normal gehen(habe mir Anfang November einen Fersenbruch an beiden Fersen zugezogen). Es geht auch schon recht gut. Habe meine wiedergewonnene Mobilität auch gleich genutzt, um nach langen 2 Monaten meinen besten Freund zu besuchen. Wir haben uns gleich wieder so verquatscht, dass wir gar nicht zum zocken gekommen sind. :smile: Es war ein richtig schöner Tag und ich habe anschließend richtig gemerkt, wie sehr ich das vermisst habe.
Vor ein paar Tagen dann noch einen schönen Spieleabend mit Freunden ausgemacht. Wir wollten uns eigentlich erst abends treffen - sind dann aber schon Nachmittag zusammengekommen, weil alle so viel Bock hatten. Was soll ich sagen… Wir sind knapp 9 Stunden zusammengehockt und hatten unglaublich viel Spaß. Die Zeit ist vergangen wie im Flug. :blush:

Es sind schon so viele schöne Dinge für dieses Jahr geplant, auf die ich mich sehr freue. Ich hoffe, dass alles klappt und dass das Jahr so grandios weitergeht, wie es gestartet ist :hugs:

13 „Gefällt mir“

Ich wurde von meiner ehemaligen Abteilungsleiterin (mittlerweile woanders Bereichleiterin) ausfindig gemacht und kontaktiert weil die noch gute Mitarbeiter suchen :smiley:

Bin mal gespannt was da bei rumkommt.

15 „Gefällt mir“

Hab jetzt ganz offiziell meine Lohnerhöhung bekommen!:smiley:

17 „Gefällt mir“

Mein Vater hat mir auch stolz von seinen 10 Cent die Stunde mehr erzählt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Haben oder nicht haben.:smile:

Bei mir ist es schon ein bisschen mehr.Bringt mir aber auch nichts,am Ende des Monats.
Gehen von 42 auf 40 Stunden die Woche runter.Ist also nur ein Ausgleich.Qusai 8 Stunden geschenkt im Monat.

2 „Gefällt mir“

freizeit ist unbezahlbar.

14 „Gefällt mir“

Freizeit ist auch geil, wenn das Geld ansonsten ausreicht.

3 „Gefällt mir“

Darum hab ick mich auch nicht beschwert,als die 40 Stunden Woche angekündigt wurde.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“