Ich habe gute Laune, weil II

Erstmal verkaufen und den verlust von varta minimieren :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja das wäre dann ein drittel Verlust weniger ^^

1 „Gefällt mir“

Bild

Irgendwie musste ich gerade daran denken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schokolade?
SCHOKOLADE?
S C H O K O L A D E?!

5 „Gefällt mir“

wer schokolade verkauft gehört verhaftet … alles meins …oder das meiner frau :smiley:

Hä? Es ging um das CS:GO Messer ^^

…leckerer Kaffee eine gute Erfindung ist, wenn die Müdigkeit von Kopf bis Fuß im Körper vor sich hin tropft. :coffee: :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt 5min in der Uni für eine Unterschrift, dass ich (angeblich) das ganze Semester die Vorlesung besucht habe.

Super System :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ja zu Händen PerfectPatrick im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, bitte

2 „Gefällt mir“

Hey, ich schreibe Humanbiologie auch! Aber erst nächste Woche! Und ich hab kein Bock mehr für die Scheiße zu lernen!

2 „Gefällt mir“

Dann sei kein Student :eddy:

Jaja, Wissen ist Macht Spaß :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Na dann viel Erfolg, kann bei dir ja anders aussehen aber hier in Flensburg und Biologie auf Lehramt ist Humanbiologie eine der übelsten Klausuren - jedenfalls für mich, stehe voll auf Ökologie, Evolution, Tiere, Pflanzen, Pilze, Bakterien, Viren, selbst Sexualkunde finde ich deutlich interessanter als den generellen Organismus des Menschen und seiner Eingeweide. :frowning:

Sexualkunde und Evolution ist auch Thema bei uns in Humanbio. :thinking:

Hier in Aachen ist das auch eher eine Lehramtsveranstaltung, die Klausur geht über 2 Semester, deshalb ists hier auch ziemlich anspruchsvoll. Ich finds eigentlich ziemlich interessant, es ist aber einfach viel zu viel Stoff, um es mit „Begeisterung“ zu lernen.

Jein, Spermatogenese, Oogenese, Organe, Hormonhaushalt usw. ist bei uns natürlich auch drin. Für Evolution haben wir eine separate Klausur geschrieben (Gott sei Dank).

Boah… das kann ich mir vorstellen - ist bei uns zwar “nur” ein Semester aber ~ 10 große Themenblöcke, jeweils einmal vom Dozenten und Studenten ausgearbeitet und dann keine weitere Eingrenzung, was man zu lernen hat, das ist schon hart. Ich bin leider ganz schlecht im kontinuirlichem Lernen über viele Wochen hinweg, deshalb wäre ein einjährger Kurs mit 1,5 oder vielleicht sogar doppelt so viel Stoff, vermutlich mein Todesurteil gewesen.

2 „Gefällt mir“

wehe es verkauft einer meine schokolade ! (oh habs nicht gelesen ^^ …weil du vorher mit bei lindt mit am reden warst)

2 „Gefällt mir“

Weihnachtsmütze weg. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gut, jetzt rette das Ferkel!

warum soll sie meine Frau retten ? :cluelesseddy:

Kennst du nicht den Disney Film Der Zauberkessel? :slightly_smiling_face: