Ich habe gute Laune, weil II

“Taran und der Zauberkessel”!

Soviel Zeit muss sein!

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Der Schweinehirte!

in der medizin sind das z.T. einzelne fächer: embryologie, humangenetik, gynäkologie, endokrinologie, …
kann mir vorstellen, dass das in so eine veranstaltung gepresst kein spass ist.
dafür war biochemie der horror :joy:

Das ging, da war ich noch jünger :smile:

neuer Kurzfilm von Clown

1 „Gefällt mir“

Ja, bin anscheinend zum selben Zeitpunkt wie du drüber gestolpert. Und ich verstehs nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist halt Kunst … muss man nicht verstehen ( die Videos von Clown waren schon immer kurios)

Mir wurde grade Frühstück zu Arbeit gebracht :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Das Basketball gestern hat richtig Bock gemacht.
Das Spiel lief zwar komplett an mir vorbei und meine 7-Jährige Handballerfahrung hat mir rein gar nichts gebracht aber spaßig war es trotzdem. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Soeben meine Kündigung ausgesprochen :tada::tada::tada:

28 „Gefällt mir“

Und jetzt Influenzakarriere in Japan? :beanomg:

ähm… Glückwunsch? :sweat_smile: war´s so schlimm in deinem Betrieb?

1 „Gefällt mir“

:partying_face: so wie du von deiner Arbeit gesprochen hast, kann das nur ein Grund zum Feietn sein :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hatte eine etwas andere Meldung erwartet, aber… Glückwunsch… :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich grad nicht erinnern, ob du mal Stories von deienr Arbeit erzählt hast. Weiß nur von einer gewissen Kollegin, aber sie wird ja nicht allein Grund dafür sein, denk ich mal.

Haha, nein. Weiter ab ins Steuerbüro. Aber die Firma zu der ich gehe, wirkt so lieb und fantastisch und ich freue mich sehr :sob:
Ab 1. März geht’s los.

Raus aus der Irrenanstalt hier - und ich hab auch sofort wieder gemerkt, warum ich hier wegmuss (Reaktion auf Kündigung von „Lieblingskollegin“ war wie erwartet … und ich erwarte noch viel mehr schlimmes).

14 „Gefällt mir“

Dann ging ja alles komplett reibungslos. :smiley: Toll. Dachte schon, du hättest so einfach gekündigt, weil es zu beschissen wurde, um es weiter zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

Wie gut, dass du drauf kacken kannst, da du ein schönes, ansprechendes Ziel mit Anfang März vor Augen hast. :slight_smile::+1:

(Aber verständlich… etwas Wertschätzung und gutgemeinte Worte und Wünsche wären durchaus geil. :pleading_face::+1: )

2 „Gefällt mir“

Ohne neue Anstellung hätte ich nicht kündigen können (auch wenn sogar der Gedanke zwischenzeitlich da war).
Aber nein, alles hat wie erhofft geklappt.

@anon72071808
Haha, ja! Ich sehe das jetzt auch recht entspannt. Auch wenn ich weiß, dass da noch viel kommt und ich halt mit Stress nicht gut umgehen kann, bei sowas.
Bestes: Kollegin kommt danach wieder zu mir. Ich, nett wie ich bin, frage “Alles ok?” Und sie nur: “Ja, warum nicht. Jeder ist ersetzbar.”

5 „Gefällt mir“

lol
Es ist sehr gut, dass du da weggehst.

9 „Gefällt mir“