Ich habe gute Laune, weil II

Oh yeah… sowas kenn ich. :grimacing:
Nichts ist schöner zu hören. :kappa:

Sag Bescheid, wenn du mal bei einem Getränk ein Ohr zur Entspannung brauchen solltest. :slight_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Komm ich gerne drauf zurück :slight_smile:
Nächste Woche arbeite ich jedoch bis 18:30 - hast du danach noch Zeit?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte wohl erstmal auf den Dienstplan gucken sollen… kaum hab ich 2 Wochen frei, vergess ich, dass ich auch irgendwann mal wieder arbeiten gehen werde… :sweat_smile:

Montag wäre drin… sonst nur ab 23Uhr :joy:


Also 2topic:
Yeah. Unmengen an Freizeit im ersten Monat und darin (außer die erste Woche zu viel) nahrzu keine Verpflichtungen sind durchaus sehr geil. :sunglasses:

Ich wage den Blick nicht Richtung Samstag… Wecker um 5:20uhr :fearful::gun: … aktuell steh ich zwischen 10 und 13uhr auf :grimacing:

Ich freu nich schon, wenn ich die nöchsten Tage Selbstvorwürfen ausweichen werde, was ich alles an wichtigen Dingen nicht erledigt hab :grimacing: … oder scheiß einfach drauf… weiterhin :smile::innocent:

1 „Gefällt mir“

Sag ihr das mal :coolgunnar:

Und dann ist auch noch Schaltjahr und Anfang März noch später :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Sowas meinte mein alter Chef, wo ich meien Ausbildung gemacht hab, auch mal. Die Stimmung war zu der Zeit eh im Keller und kede Kritik prallte an ihm ab. Er meinte bei einer Versammlung eben das und auch „Wem das hier nicht passt, kann von mir aus gerne gehen.“

Kurz darauf hat ein Kollege sich das zu Herzen genommen und gekündigt. Und tjoa… ohne ihn lief danach so einiges nicht mehr gut… :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ach ist ja so oder so am Wochenende :slight_smile:

@LaRocca da isses ja. Die wissen, dass es ohne mich nicht so laufen wird :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Oh… das hörte ich auch schon… nicht nur einmal. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche mehr Details :male_detective:

Mir bereitet sowas gerad gute Laune… :face_with_hand_over_mouth:

0:54 ist klasse… und davor der Baum… und später der Honig… usw usw usw… :blush:

3 „Gefällt mir“

Heute waren wir nach der KG von Krümel noch bei der Bank. Danach ist das Auto nicht mehr angesprungen und wir mussten abgeholt werden.
Hab schon das schlimmste befürchtet, aber Gott sei Dank war es nur die Batterie und diese wird jetzt bei meinen Schwiegereltern über Nacht aufgeladen :blush: hab mich schon nach nem neuen Auto suchen sehen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Dein Kind hat 'ne Kommanditgesellschaft?! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Deins nicht? Das ist doch das erste was man macht! :beanomg:

Weil ich gerade mit meinem neuen 8BITDO GAMEPAD im besten Retro Style The Legend of Zelda: A Link to the Past zocke! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Da hätte ich gesagt ja bei manchen ist es schon überfällig ^^

2 „Gefällt mir“

14:30 Feierabend :tada:

2 „Gefällt mir“

Ich mach 14:15 schon Feierabend. Hab gewonnen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heut frei :upside_down_face:

Edit: und gehe heut auf die Zulassungsstelle, Samstag hol ich endlich mein Auto.

2 „Gefällt mir“

Verdammt seist du!

1 „Gefällt mir“

Dann lieber arbeiten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich fange um 14 Uhr erst an :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“