Ich habe gute Laune, weil II

Klar, denkst du ich füttere ihn länger als ein halbes Jahr durch? Der muss dann schon auf eigenen Beinen stehen und sich sein Zimmer hier im Haus verdienen :smile:

Nice, wie befreiend fühlt sich das an? Als ich Im Dezember gekündigt habe war ich danach wieder richtig glücklich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Kommentare hier hintereinander liest, denkt man du meinst @gamsinator. :joy:

5 „Gefällt mir“

Jetzt würde ich @Illy gerne mit @gamsinator’s Bart sehen! Wenn es doch nur einen Photoshop-Gott im Forum gäbe! :beanjoy:

Ach, hier geht das alles nur noch mit Termin. Kein sinnloses stundelnages Rumgesitze mehr. 14Uhr Termin und dann kommst du auch 14Uhr dran.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade wenig Zeit… Auf die Schnelle ^^

12 „Gefällt mir“

"INGOOO…!"
@Ingo

EDIT: Damn! Er war sogar schneller fertig als ich ihn rufen konnte :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Hab gerade festgestellt, dass mit meinem neuen Handyvertrag diese Vodafone Gigakombi möglich ist weil ich bei Unitymedia schon Kunde bin. Das bedeutet ich kriege Rabatt und mehr Datenvolumen :partying_face:

Wenn das Pferd immer im Mittelpunkt stehen muss. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Haben Pferde immer so gruselige Augen? :flushed:

SO befreiend :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:joy: vllt sollte ich mir mal nen Bärtchen stehen lassen oder klebe mir meine Haare einfach als Bart ans Gesicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Komme ich gerade von der Therapie und will meinen wöchentlichen Dürüm danach holen und denke mir “ach bei Rossman kannste ja vorher auch noch rein. Brauchst ja noch Kackpappe”. Latsch so durch den Laden und schaue nichts ahnend bei den Eau de Toilette vorbei. Ich liebe ja das Jedi, aber das gab’s nur für den release des 7. Star Wars und danach nicht mehr. Stehen da doch 2 große Flakons und dann noch für 1/3 des Preises!

3 „Gefällt mir“

Ich musste heute in die Stadt mit dem Bus(wie immer, kaufe mir eine Zweierkarte, da ich ja auch noch zurück musste und es spart fast 1€. Diese Karten muss man dann aber noch stempeln, da sagt die Busfahrerin „Geh durch, du hast gerade bezahlt, passt“.

Glück Nr. 1

Ich bin dann in der Stadt zum Termin, ging danach zum Supermarkt zwecks Einkauf und habe dort einen Bekannten getroffen, der sowieso über mein Dorf fuhr.
So musste ich nicht mit dem Bus zurück und habe nun immer noch die ungestempelte Doppelkarte.

Glück Nr. 2

Und heute Abend läuft nach Wochen des Entzugs, endlich wieder Kino+ :beangasm:

Glück Nr. 3

PS: Diese Doppelfahrkarte kostet 5€

5 „Gefällt mir“

Mich hat heute „Anni“ aus einem indischen Scam-Callcenter angerufen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nice! Dann haste ja auch gleich ihre Nummer! :donnie:

Die hat dann leider aufgelegt, als ich zum Dritten Mal "WAS?! " gefragt habe. Ich glaub die ruft nicht wieder an :sob:

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute Zug gefahren. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sind alle deine Passagiere gut angekommen?

6 „Gefällt mir“