Ich habe gute Laune, weil II

Schwund ist ja immer.

7 „Gefällt mir“

Klassischer Mini Metro Grundsatz ^^

5 „Gefällt mir“

Drei Tage Wochenende!!! :beangasm:

KARMA IST ZURÜCK!!!

4 „Gefällt mir“

Wieder Koks und Nutten bei Outlaw im Loft!

1 „Gefällt mir“

Gesundheit wieder gen besser, heute mehrere nette und vor allem gute Komplimente in meiner Arbeit bekommen und in einer Stunde gehen wir Mäderls Bad Boys for Life. Manchmal kann das Leben einfach nur schön sein :herz:

PS: und @Kazegoroshi Nagellack ist einfach nur schön :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wobei mein Dezember-Gehalt tatsächlich etwas unter meinen Erwartungen geblieben ist. Immer noch das zweitmeiste, was ich bisher raus hatte, aber hatte durch die ganzen Nachtschichten und damit verbundene Zuschläge mehr erwartet. :thinking:
Andererseits… gut, nur die Silvester-Nacht ging wirklich 12 Stunden durch, sonst war über die Feiertage immer eher Ende.

Internet-Probleme stören jetzt gerade etwas die Stimmung (Stream läuft selbst auf 144p stotternd und PC hängt über Kabel am Router), aber egal, zock ich halt was, bei 3 freien Tagen kann ich mal wieder ein kürzeres Game locker durchballern. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch aber was!

Du gehst da ran!? :smiley:

Ich erinner mich daran, dass mich ständig der Kongo angerufen hat.

Ich schau doch auf Arbeit nicht aufs Display :smiley:

Ah ok :joy: Am Ende wars wirklich ein Klient - schade. :stuck_out_tongue:

Nene. Die wollt mich scammen!

Was wollte sie denn? Oder hast du wirklich nichts verstanden!? :smiley:

Und eben auf der Seite meines Providers immerhin sofort als Ursache ‘‘Technische Umbauarbeiten’’ für heute und morgen gefunden. Klingt gut, nach geplant und damit in absehbarer Zeit erledigt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab wirklich nichts verstanden. Die ersten 3-4 Sekunden war nichts, dann hat sie anscheinend ihr Headset gefunden und nur “Hello. This is Anni” in einem mega starkem indischen Akzent gesagt. Danach hab ich akustisch nichts verstanden und aufgelegt.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt die ganze Zeit ein Video ein, aber ich finde es nicht. Das waren so paar indische Herrschaften die sich zoffen und da hat jemand was drüber gesprochen. “fck you” - “nooo noo nooo you fck you!”

1 „Gefällt mir“

Wie, der Kongo? Die kongolesische Regierung? Vielleicht brauchten die wichtige Subventionen von dir! :beansweat:

Bestimmt! Nachdem ich die Nummer geblockt habe hat mich direkt Papua Neuginea angerufen :smiley: oder wars andersrum :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die haben da glaube nichts zu tun.Haben mich auch schon angerufen.
Weißrussland,Angola und anscheinend irgendwelche Regionen aus Indien,wollten auch mal mit mir plauschen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung ich kenn das Video, finds aber auch nicht

So?

2 „Gefällt mir“