Ich habe gute Laune, weil II

Leider nicht :joy:

Habs gefunden, aber leider mit den falschen Darstellern:

Das gabs mal mit Indern glaube xD

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer Sargnagel für Dumm&Dümmer :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Verdient, nach der verkackten 8. Staffel.

Hoffentlich finden die so schnell nix mehr.

2 „Gefällt mir“

Dürfte jetzt schon das 3. Projekt sein, was sie verlieren bzw. was abgelehnt wird. Geil!

Der Gemini Man Film soll auch schön gefloppt sein.

Verdient!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich gesund bin und fit und heute Freitag ist!
Zudem habe ich bereits jeden Tag in diesem Jahr Sport gemacht und schon 1 1/2 Kg abgenommen, was mich unfassbar Stolz macht.

18 „Gefällt mir“

Aber arbeiten die nicht eh gerade an der Netflix Serie?

Ja. Ich glaube Netflix hat die noch unter Vertrag. Weiß nur gerade nicht für was.

Ist glaub ich noch nicht bekannt. Und laut deinem Link arbeiten sie auch noch an einem Lovecraft Film für Warner.

Aber alles was nicht raus ist, kann ja noch gecanceled werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das ALLES von denen gecanceled wird!

1 „Gefällt mir“

Puhh, dann ist ja Herr der Ringe außen vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super Sache :blush:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Mein Kollege hat mir gestern ein Beispieldatei genannt von der ich den Code für meine aktuelle Aufgabe übernehmen kann.
Hab das die ganze Zeit vor mir hergeschoben weil ich dachte das wird dann mega kompliziert den für mein Vorhaben anzupassen.
War aber ganz easy :smiley:

Ich konnte heut nacht, trotz des Pflegebedürfnis meines Zimmersgenossen ein paar Stunden schlafen. Und ich kann endlich wieder einigermaßen stehen und ein wenig gehen. Es geht zumindest da voran, was Gesundheit angeht.

18 „Gefällt mir“

Den fand ich eigentlich ganz unterhaltsam im Kino. Ich wusste gar nicht, dass die damit was zu tun hatten. :thinking:

Wie eine Kackstaffel die ganzen zuvor gesammelten Lorbeeren kaputt machen kann, finde ich immernoch bewundernswert. :simonhahaa:

Aaaah das geht doch runter wie Öl! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

I feel you!
Ich war vorletztes Jahr 6 Wochen lang im Krankenhaus. Jeder noch so kleine gesundheitliche Fortschritt ist echt Gold wert!

1 „Gefällt mir“

mir geht’s auch einfach um das Verhalten nach GoT. Die beiden haben sich als richtig gierige Idioten geoutet.

Oder man sich anguckt, wie sie gearbeitet haben; die Behind the Scenes Interviews sind auch sehr aussagekräftig.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Die haben gewusst was sie für eine Scheiße drehen.

Es war denen einfach egal. Lieber hat man am Set mit den Nude Darstellerinnen Handygames gespielt.