Ich habe gute Laune, weil II

Der dritte Teil geht gar nicht mMn^^

Ist der dritte der, mit Prinz oder Prinzessin bei der Charakterauswahl und den Furzgesten?

Schon mal was von Mitose gehört? :beanwat:

Also das mit den Furzgesten ist mir noch im Gedächtnis :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab nur Teil 1 und den Furzteil gespielt. Fand den aber auch gut. Aber wenn das nicht Teil 2 war und dieser besser sein soll, würde ich dem vielleicht mal ne Chance geben.

2 „Gefällt mir“

Sind alles ganz gute Spiele mit ihren eigenen Stärken und Schwächen. Ich mag den Stil und die Geschichte vom 2. Teil.

Heute wirst du nicht sterben, kleiner Spatz.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, das Franchise hat zwar seine Schwächen, strahlt aber ne ganz eigene Atmosphäre aus.
Hätte wirklich sehr gerne mal ein neues Fable.

2 „Gefällt mir“

Ich denke von dem Wunsch können wir uns beide verabschieden.

Oh gut, Hauptsache jährlich ein neues FIFA usw. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Heute retten wir mal wieder die Menschheit!

6 „Gefällt mir“

Dein Risiko hat aber wenig Länder

1 „Gefällt mir“

Du machst Fotos, während du kackst? Ekalhaf!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

warum kackst du in den wald? :wtf:

ja, von dir :beansmirk:

Ich wohne da :bear:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon::shocked_rikon::shocked_rikon:

:camera_flash:

Des gibd a fedde anzeijne!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte überlegt, den (ungeöffneten) Magerquark im Kühlschrank endlich zu entsorgen, weil sein Mhd seit 5 Monaten überschritten ist und habe den nun geöffnet. Da ist alles noch tip top, schaut und riecht gut, hätte ich nicht erwartet und wusste nicht, dass das Zeug so lange danach noch in Ordnung ist. Auf die Überraschung, backe ich daraus später einen russischen Zupfkuchen und friere die Reste ein. :beangasm: Denke nämlich, dass die Joghurt- Vanillemuffins gut satt machen werden, die ich heute machen wollte. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Da wär ich schon wieder skeptisch ob dem Produkt ^^

Was ist da noch drinnen außer Milch, dass es so lange hält