Ich habe gute Laune, weil II

Ne ich komm aus dem pharmazeutischen Bereich, es ging um ein Gesetz zur Überwachung von möglichen Ausgangsstoffen zur illegalen Drogenherstellung.

@LaRocca
Es ist eher ein Krüstl Mett :smile:

2 „Gefällt mir“

Dann sei doch nett und sag ihr, das sie auch Pervitin dazu sagen kann :thinking:

Einfach immer die chemische Formel sagen :smile:

Das stell ich mir aber auch verdammt lustig vor :joy:

C10H15N, ginge sogar :thinking:

1 „Gefällt mir“

Urlaub für den 3.2. ist genehmigt!

Somit steht einer langen Superbowl Nacht nichts im Weg :smiley:
Pizza, reichlich Kaffe, Blätterteigtaschen mit Nutella, Football und danach ausschlafen! Ich freu mich!

2 „Gefällt mir“

Da fehlen chips ^^

Klingt sehr gut und freit mich für dich :slight_smile:
Wenn du alle 2 Tage Sport treibst werden die Kilos fleißig purzeln und du brauchst keine Sorge haben, dass du Muskel verlierst solang du dich nicht gezielt zu weit unter deinem Tagesbedarf ernährst… und daher ist auch ein besonderer Zusatz von Proteinen jetzt erstmal nicht notwendig…
Generell ist es gut, wenn du über das regelmäßige Training deine Muskulatur förderst und dadurch automatisch deinen Grundumsatz an Energie steigerst… nichts ist schöner, als sein Essen nicht zu krass einschränken zu müssen und dennoch abzunehmen… gerad die erstrn Kilos bereiten am meisten Freude :slight_smile:

Viel Erfolg weiterhin :+1:
Bleib dran so gut es geht… lass dir aber auch genug Luft und Entspannung zwischendurch…

Was für Sport machst du? :eyes:
Trainingsplan… laufen… sehr unterschiedliches oder sehr geplant/geregelt… :eyes:
Falls man fragen darf. :+1:

1 „Gefällt mir“

weil ich heute endlich aus der Kirche ausgetreten bin

7 „Gefällt mir“

Hast du die Tür gefunden? ^^

1 „Gefällt mir“

Wissenschaftler fanden heraus, nachdem sie die Tür entdeckten. :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

… mir ne Arbeitskollegen, zur Verabschiedung, völlig überraschend, n Brocken Hasch in die Hand gedrückt hat. So müsste der Feierabend immer beginnen

3 „Gefällt mir“

Ketzer, Haidn!!!:beanwat:

Freich nach einem berühmten deutschen (dichten) Dichter : haste haschisch in der tasche haste immer was zu nasche :florentin: oder so ähnlich :sweat_smile: guden

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich letzte Woche nicht viel an meiner aktuellen Klage schreiben konnte, habe ich da heute entspannt fast meine ganzen 5h dran arbeiten können und bin sogar fast fertig geworden. Den Rest schaff ich dann hoffentlich am Donnerstag.

Und meine Chefin hat das riiiiiesige Anspruchsschreiben von letzter Woche gelesen und so abgesegnet. Ohne Änderungen und es gab sowohl von ihr (des Inhalts wegen) und von meiner Kollegin (der Formattierung wegen) Lob! :hugs:

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen Papier,

Ich schränke mein essen nur im dem Sinne ein, dass ich Morgens und Mittags relativ clean esse. Morgens Oats und ein Proteinshake, Mittags Reis mit reichlich Brokkoli,Rührei,Kidneybohnen und Tofu. Abends hau ich mir dann rein was ich will ! :smiley:

Zum Sportprogramm: Ich mache immer 45 min Crosstrainer an einem Tag und dann 25 Minuten Hit -Training zusammen mit meiner Frau.
Vor allem das Hit Training schlaucht mich immer ziemlich.
Das Crosstrainer Training nehme ich mittlerweile schon eher zu Erholung ! :smiley:

Du darfst soviel Fragen wie du willst.

1 „Gefällt mir“

oh ha, das zu @anon72071808 schreiben kann nach hinten losgehen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Isst du dann wirklich jeden Mittag das Gleiche?

1 „Gefällt mir“

Ich verändere von Woche zu Woche mal das Gemüse, brate Reis auch mal an, würze den Tofu anders . Ich dachte Anfangs, es würde mir auch aus dem Hals heraus hängen, aber das ist garnicht der Fall. Ich freue mich auf jedes Mittagessen.
Zudem verfeinere ich immer mit Nüssen oder Kürbisskernen die ich noch mit anbrate oder leicht karamellisiere. Das alles bereite ich übrigens komplett am Sonntag morgen vor und hab dann die gesamte Woche Ruhe.

Seit Anfang November ernähre ich mich nun so. Die Nährwerte habe ich mir vorher selbst alle errechnet um auf einen guten Tagesdurschnitt zu kommen, bei dem ich auch ordentlichi satt werde.

4 „Gefällt mir“

@ForboJack ich habe deinen Meister gefunden.

1 „Gefällt mir“