Ich habe gute Laune, weil II

Ich geh gern arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Auf Twitch für Jesus zu zocken kann man aushalten.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Nur der Moment nachm Wecker ist schlimm!

6 „Gefällt mir“

Hmm, ich werd meistens 2 Minuten vor dem Wecker wach. Innerer Rhythmus oder so ^^

So alt bin ich dann doch nicht.

5 „Gefällt mir“

Du kannst also deinen Wecker aufwecken? :thinking:

Den hab ich nicht. Wenn kein Wecker geht, penne ich zielsicher bis irgendwo zwischen 9 und 16 Uhr durch.

4 „Gefällt mir“

Ohne Probleme ^^

Kann ich nicht. Bin ein Frühaufsteher ^^

1 „Gefällt mir“

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit komme ich gerade dazu, ein wenig Age of Empires 2 zu zocken und kann mir viele Streamer anschauen. Gestern Abend habe ich drei Anfängern zugesehen und sie gefragt, ob sie Interesse an einem Spiel hätten. Kurz bevor wir angefangen haben, kam vollkommen unvorhergesehen ein Raid von Nilis Kanal rüber (also nicht auf meinen Channel, sondern bei dem, bei dem ich im Chat unterwegs war), weshalb ich gestern ein Spiel vor ca. 150 Leuten hatte. Da kamen dann halt noch Leute vom Kanal rüber, die das Spiel sehr viel besser beherrschen als ich, es wurde ein 4v4 draus und ich wurde übelst wegrasiert, aber es ist doch cool, wenn dir so viele Leute beim Spielen zugucken. Und ich war einer der ersten in der Ritterzeit. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt die 5. Woche zu Hause und mich graut es schon davor bald wieder arbeiten zu müssen :confounded:

Hast du dir deinen ganzen Urlaub auf einmal genommen? :sweat_smile:

Nee, 3 Wochen und gekündigt^^

1 „Gefällt mir“

Naja aber dein neuer Job wird ja hoffentlich besser :blush:

Besser als zuhause sein? Nein^^

1 „Gefällt mir“

gleich Kino: 1917 !

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :sleeping:
Gab wohl kein 16:9 :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ja gut das vielleicht nicht aber besser als der letzte Job.

Ich werde ihn trotzdem hassen :smile:

Aaaah stimmt, hattest du hier ja sogar erwähnt, net? :thinking:

Gell :smile: