Ich habe gute Laune, weil II

ne leider nicht … -.- ^^

1 „Gefällt mir“

Der Film und die Machart von 1917!

Was ist 1917? Das ding vom herr der ringe typ,d das „recolorisiert“ wurde?

Ne!

:beangasm:

Letzten Samstag tat der 5:20uhr wecker sehr weh… nachdem ich viele Januartage zuvor bis 11-13uhr schlief und fast nie vor 14uhr aus dem Bett kroch :smile:

1 „Gefällt mir“

So jetzt gemütlich „Beyond Two Souls“ weiter zocken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War überrascht, dass du gleich mit sowas durchstartest.
Puh… viel Erfolg damit dann weiterhin. :+1:

Das wär nichts für mich… also das organisatorische daran… und ich esse zu gern nach aktuellen Appetit :grimacing: … und hab zwar durchaus mal mehrere Aufstriche usw da, aber gehe durchaus fast täglich 1x einkaufen :grimacing:

Ich halte mich zurück :hugs:
Dieses Mal. :face_with_monocle::innocent:

:f:
Wäre nichts für mich, aber scheint dir ja segr gut so zu passen… und klingt bzgl. regelmäßiger und gezielter Nahrungsweise echt nicht schlecht… wirkt ein bißchen so, als hättest du bereits durchaus eine gewisse Vorstellung von Ziel und klare Ideen, wie es im Verlauf weitergehen soll… und da du dich belesen hast und jetzt vorbereitet wirkst… wirst du versuchen allgemein dran zu bleiben für Jahre bzgl. Sport und Disziplin? :eyes:

Gibt es Zwischenmahlzeiten?
Kleine Snacks, um den Bedarf zu decken und gegen aufkommendes Hungergefühl? :eyes:
Z.b. eine Mahlzeit ca. alle 3 Std. ider sowas? :eyes:

Sehr gut. :slight_smile:

Nope. Seh ich anders.
Aber kann nachvollziehen, dass man das so als erstes denkt… mach das Thema aber nicht wieder auf… kann nämlich nachvollziehen, dass man schnell davon ausgeht, dass jeder sofort gewisse Grundfertigkeiten usw. aktivieren könnte, wenn man nur wollte… dem ist aber nicht so. :slight_smile:
Aber hey… du nimmst gerad ab… erfüllst deine Nahziele… und bleibst dran… wer strotzt da nkcht vor Selbstbewusstsein und ballert solche Annahmen schnell raus? :smile:

Ich find es gut, dass du die Kritik annahmst.
Bleibe aber bei meiner Annahme, dass du dir da keinen großen Vorwurf machen musst… du bust gerad voll auf Erfolgskurz, strotzt vor neugewonnener Zuversicht und Aktionismus, bist von deiner Disziplin und dem aktuellen Fortschritt durchströmt von Motivation und auch euphorisch… und zusätzlich hast du dich belesen und steckst voll den Fokus auf Sport und Gewichtsreduktion… da kann man schon mal zu schnell und selbstbewusst drauflosschreiben. :+1:
Und da sahst es ja hinterher dann auch, dass die Wortwahl und die Aussage nicht ganz die rücksichtvollste war.

Weiterhin viel Erfolg :+1:
Bleib dran :+1:
Hau manchmal im Gewichtsreduktionsthread vielleicht einen Zwischenstand raus, solltest du ein paar Monate oder mehr dran bleiben. :+1:
Oder auch mal nen Hänger haben.
Alles Gute für dein weiteres Vorrankommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe gerad einen Kugelschreiber (lag neben meinem Essen) gegriffen und ihn in die Cornflakesschüssel getaucht… als ich den Löffel dann in der Schüssel erblickte, wurde mir klar, was los war… :smile:

Lieber mal richtig wach werden, statt loszufuttern… :sweat_smile:
Was bin ich immer froh, dass ich Spätdienste hauptsächlich hab. :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Und deswegen hast du gute Laune? ^^
#papierfetische :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Keine gute Laune, aber erleichtert. 2 Weisheitszähne sind nun draußen…

11 „Gefällt mir“

Ja logo… sowas zaubert mir ein Lachen ins Gesicht :smile: … ich lach mich sehr gern aus oder mach mich über mich lustig. :blush:

4 „Gefällt mir“

Als ein dicker Stift :laughing:

1 „Gefällt mir“

Gestern Blümchen in einer meiner Lieblingsfarben bekommen und die riechen so toll. :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Was für welche denn? :sunflower: :cherry_blossom:

Ich hab bei mir damals alle 4 auf einmal machen lassen :smiley:
Hatte die Befürchtung dass ich dann den Termin für die anderen Beiden immer wieder verschiebe :smiley:

War aber eh ne sehr spontane Sache.
Abends beim Zahnarzt gewesen.
„Die Weisheitszähne müssen raus, die stehen so dass sie alles verschieben. Wollen Sie jetzt gleich oder morgen früh?“
Hab mich dann für den nächsten Morgen entschieden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Danke… das erinnert mich an etwas, was ich noch diesen Winter machen lassen sollte… 3 werden es bei mir :tooth::tooth::tooth:

2 „Gefällt mir“

Ich habe 11 Jahre jetzt gebraucht, um mich durchzuringen… :ugly:

6 „Gefällt mir“

Wow, das ist sehr spontan :smiley: Man braucht ja auch bisschen Zeit, um sich seelisch darauf vorzubereiten. Aber andererseits hat man so, nicht genug Zeit, sich bekloppt zu machen. :smiley: Aber zumindest eine Nacht drüber schlafen ist schon das Mindeste.

Meine weisheitszähne sind genauso wie ich, die machen nix :smile:

1 „Gefällt mir“

Exakt das spontane war der große Vorteil.
Hatte keine Zeit mir groß Gedanken zu machen.
Hätte er gesagt „Machen sie mal nen Termin aus“ wären die Zähne wohl immer noch drin :smiley:

3 „Gefällt mir“