Ich habe gute Laune, weil II

das ist doom 1, und zwar kräftig aufregöbelt :beansmirk:

mit schärferen Texturen (:donnie:), neuen Dämonen-varianten, neuen Waffen und Waffenvarianten (ne dämonische doppel-supershotgun… oder n tragbares Flak-dingens :beangasm:)

2 „Gefällt mir“

Geil, das wird getestet! :+1:

1 „Gefällt mir“

wenn ich mir nur sowas geb, dann will ich das spiel auch dahin modden, ey.

Da passt sie dazu :ugly:

:simonhahaa:

Spielst du jetzt Version 2.0 oder schon höher?

1 „Gefällt mir“

ich glaub ich hab erstmal die 2.0er zum laufen gekriegt :smiley:

das reicht erstmal vollkommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Brötchen mit Karte gezahlt. Ausland ist toll! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Meine Frau hat in island ne Packung tempos mit Karte bezahlt… 30cent oder so… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es an den Studien an der Uni teilzunehmen und jetzt wurd ich angerufen für die Schlafstudie. Geil, hab ich Bock drauf, schauen wir mal, wie sehr ich danach traumatisiert bin :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich war heut auf Arbeit evtl. etwas dran Schuld, dass ein Teil einer ganzen Etage etwas nach Käsefuß usw. müffelte… :innocent: :face_with_hand_over_mouth:

Aber irgendwie mussten wir ja die Schuhe relativ schnell trocken bekommen nach’m Wasserspielplatz :man_shrugging: … und ich fand die fixe Idee am effektivsten. :smile:

6 „Gefällt mir“

Hab heute beim bierkauf ein gutes Händchen gehabt, die Flaschen sind alle bis zum Kronkorken voll :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aufwachen, Zelttür auf und dann dieser Anblick.

15 „Gefällt mir“

Und dabei:
" :scream_cat: Fuck! Die Erde ist ja flach! :astonished: :exploding_head:"

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: gerade an diesen Bild kann man beweisen, dass die Erde nicht flach ist

Du hast mich ins Zweifeln gebracht, daher habe ich einen kurzen Modelversuch gestartet.

Versuchsaufbau A:

Versuchsaufbau B:

O!M!G! Du hast Recht. Model B ist näher an der Realität. SIE hatten immer Recht! :exploding_head:

Bonusbild aus Versuchsreihe B. Meine Assistenten waren mit meinen Methoden nicht gänzlich einverstanden.

11 „Gefällt mir“

Warum? Genaue Erläuterungen bitte… glaub mir, ich hatte ne Zeitlang einige YT-Videos von möchtegern-Flacherdlern gesehen, weil ich sie verstehen wollte, wie man sich so krass was einreden kann… Ich wurde auch mal komisch angeguckt, weil ne Menge solcher Videos dann bei den Vorschlägen auf YT auftauchte. :joy:

Das Bild ist sehr günstig für die Theorie… kein Objekt, das durch den Horizont beschnitten wird (Schiffe, Insel usw), wobei dafür dann auch mal gern Wasserberge und optische Krümmungen als Gründe herbeigezaubert werden… :slight_smile:

Außerdem ist da am Horizont halt einfach die Sichtgrenze erreicht, da kann man nix machen… :man_shrugging:

:joy: :joy: :joy:

:exploding_head: … und jetzt nimm dir ein Glas… Befülle es mit Wasser… starr es den gesamten Tag an und wiederhole immer wieder Sätze: „Es ist total plan… Wasser verhält sich plan… und Gravitation ist Blödsinn… das Wasser will einfach nach unten, weil fast alles runter will… flach… alles wird flach… alles ist flach… es wird flach bleiben“


Dann gehst du zu deiner Familie und erklärst den Kids und meinetwegen auch den Hunden, dass du jetzt zur Denk-Elite gehörst und im Gegensatz zu all den Verschwörern und Geldmachern da draußen, ab jetzt der Welt die Wahrheit verkünden wirst… dann läufst du einfach los… immer gerade aus… … …

Spoiler:

Könnte sein, dass ein Krankenwagen etwas später neben dir hält. :popcorn: :astonished: … aber davon solltest du dich nicht aufhalten lassen. :+1: Die Wahrheit führt zur Freiheit. Und Freiheit ist dir wichtig! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ah, die Stelle kenne ich. Wenn du etwas weiter nach Rechts gehst findest du eine Fischerhütte. Am Steg wartet dann ein berühmter Profi-Angler, wenn du ihn ansprichst triggerst du die nächste Sammelquest. Du musst dafür legendäre Fische fangen. Die passenden Köder findest du in einem Shop nördlich von Saint Denis. :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

„Du erwachst am Rande eines kleinen Fischerdorfes… :hauke:

9 „Gefällt mir“

und dann fällt man runter :upside_down_face: daher die vielen vermissten am Meer

1 „Gefällt mir“

Oh… du musst noch viel lernen… :astonished:
Da ist natürlich noch nicht das Ende!!! :roll_eyes:
Du kannst doch ein Boot nehmen und rüberfahren… :budikopf:

Wenn du das Ende erreichen willst, musst du von einer Außenkante der Kontinente mit einem Boot losfahren… würdest du sehr weit kommen, könntest du Eis sehen… würdest du von dort aus weiterwandern, dann irgendwann…, die Mauer aus höheren Eisgebilden… also den Rand… da du dann aber den Sternen zum Greifen nahe wärst und eine Offenbarung erleben würdest, schießt man dich leider schon vorher irgendwo ab… :man_shrugging:

:aluhut: :aluhut: :aluhut:

1 „Gefällt mir“