Ich habe gute Laune, weil II

Also ist die Wall aus GoT gar keine Fiktion und GRRM ein Historiker O_o

1 „Gefällt mir“

Hab’s versucht. Bin gescheitert. Gedächnisprotokoll des Gesprächs:

Ich: „Hunde. Hört zu! Ist die Erde ein Ball od…“
Hunde: "BALL! BALL! BALL! BALL! BALL! BALL!

Jetzt weiß auch nicht weiter. Ihre Argumente finde ich sehr überzeugend.

4 „Gefällt mir“

Wie hieß das nochmal? Oge oder so?

image

6 „Gefällt mir“

„Wie heißt das Dorf?“ :simon:
„Ocke“ :beer: :hauke:
„Wie?“ :eddy:
„Oooooocke!“:beer::hauke:

3 „Gefällt mir“

Gewissermaßen ja… :smile:

Stell es dir nicht wie eine Wand vor… eher eine sehr weite Ebene, die sich zunehmend etwas erhebt, um eine Art sicheren Rand zu bilden… soll ja niemand ausversehen geradeaus laufen und runterfallen… ich meine, du würdest natürlich runterfallen, denn so’ne riesige Scheibe, die im All als Mittelpunkt von allem immer weiter runterfällt, fällt natürlich langsamer als so’n kleiner Mensch.

:aluhut:

(Ohje, ich glaube, dass drüber lustig machen, ist mehr Werbung für flatearther als es sein dürfte, sollte… :beanfeels: )

1 „Gefällt mir“

Dann habt noch viel Spaß. :smile: :+1:

Auch wenn sie eine Lüge leben, diese unwissenden Lämmer. :aluhut:

Schade… alle Hunde werden also niemals die Wahrheit erkennen… :beansad: … warte… das bedeutet im Umkehrschluss, dass Ballsportarten ein Heilmittel sind. :exploding_head: … Ich werde durch diese Erkenntnis jetzt Ratgeber schreiben können und reich werden. Danke @Stuessy. :heart_eyes:

@papier:
Geht schnell zum Wasserhahn, sammelt draußen Unkraut, presst es, mixt es… äh schütteln, äh nee… äh… klopfen… klopft die Mixtur und verkauft es ab nächste Woche als unterstützendes homöopathisches Heilmittel.*

  • 16 Stunden bis zum Urlaub und selbst, wenn es länger wird - morgen um diese Zeit ist definitiv 2 Wochen Pause!

  • Muss wohl doch nicht zum Arzt.

  • Late to the party, aber ich erkläre diese Szene hiermit rückwirkend zu meinem Lieblingsmoment 2017 (auch wenn es daran erinnert, dass Colin-LPs echt fehlen…):

3 „Gefällt mir“

Heute hat eine Bekannte (kommt ursprünglich aus dem Iran und man sieht am Namen dass sie keine Österreicherin ist) von mir unter einem Post der SPÖ geschrieben dass sie sie wählen wird.

Eine andere Dame schrieb darunter:
Kein wunder, immerhin bekommen sie ja von denen das Geld in den Arsch geschoben dass uns weggenommen wird!

Ihre Antwort:
Tut mir leid aber ich bin reich und mir muss keiner Geld geben, ich bin es die für andere, schwächere, spendet.

Herrlich :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bin nachher mit zwei Freunden unterwegs und die haben irgendetwas geplannt und ick weiß überhaupt nicht was.Das könnte echt alles sein.Von Bungeespringen bis Banküberfall,könnte da echt alles mit dabei sein.Mal schauen,ob ick diese Nacht überlebe.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Neue Wohnung erfolgreich geputzt und bisschen Farbe an die Wände gebracht.

Die Möbel und wir können kommen… Bloß noch zwei Wochen :tada::tada::tada:

14 „Gefällt mir“

:donnie:

scnr :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mein Umzug ist in „Rekordzeit“ fertig gewesen. 15Uhr waren wir schon durch und nun muss ich die Tage nur noch alles einräumen. Ich fühle mich bereits jetzt 10000 Mal wohler als vorher :hugs:

8 „Gefällt mir“

Wie hast du es geschafft deinen Vater zu erreichen? :astonished:

Rauchzeichen

3 „Gefällt mir“

Brieftaube, wenn du die ignorierst kackt sie dir auf den Kopf

2 „Gefällt mir“

Rudi baucht? :wtf:

Hast du so wenig gehabt oder warum ging es so schnell?

Ich hab massig Kram…Dieses Mal mussten wir aber echt nur beladen, losfahren und entladen. Um 8:30 gings los und um 15Uhr fertig. Sehr geil. Ich mach hier jetzt noch 2-3 Handgriffe und dann leg ich mich hin. Ich bin am Ende.

1 „Gefällt mir“

Nur eine Tour das ist ja super.

Dafür kam Vaddern aber auch mitm 7,5 Tonner und noch einem Transporter. :ugly:

2 „Gefällt mir“