Ich habe gute Laune, weil II

Der ist 2 Autos gleichzeitig gefahren? :scream:

8 „Gefällt mir“

Deswegen konnte er nicht ans Telefon gehen!

11 „Gefällt mir“

Heute früh die Couch bei ebay Kleinanzeigen reingestellt. Heute Nachmittag kurz ein bisschen verhandelt. Gerade wurde sie abgeholt.

Weiß gar nicht, was immer alle haben… :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

6 „Gefällt mir“

Wurde nicht nach der Gebrauchsanleitung gefragt? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

@irishrOy :herz:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich hatte eben seit Ewigkeiten mal wieder nen Döner gegessen. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Schön mit nur Fleisch ohne Gemüse? :kappa:

Nein, aber ohne Rotkraut.

2 „Gefällt mir“

:schade:

Ich mag auch kein Kraut im Döner, auch wenn in meinem Lieblingsdöner Kraut drin ist hmm.

Heute beim Abschlusspanel der Ratcon wurde meine Frage nach PnP und Videospiele und wie sie Zweitere Erstere beeinflussten beantwortet. Und sie redeten mal. Und gaben Anekdoten. Und meine Mutter, die mich zum Essen eingeladen hatte, verstand nicht, warum ich noch immer auf das Handy hörte, waren aber interessante Anworten (anwesend waren der Erfinder von Savage Worlds und einer der Publisher der alten DnD-Editionen).

Wie war die RatCon allgemein so?

  1. Jo. Die Arbeitswhatsappgruppe nennt sich peinlicherweise Partyfraktion… und das obwohl wir nie Party machen. :cluelesseddy:

  2. Hmmm… :thinking: … scheinbar ist auf Arbeit allgemein bekannt, wer auf Spielplätze abfährt. :smile: :+1:

3 „Gefällt mir“

Donnie O’Sullivan?

8 „Gefällt mir“

Hab nur die Twitchsstreams verfolgt. Highlight war imho Hexxen und Wastelandstream Sa Abend. Und viel neues DSAzeugs.

Oh yeah… es ist mal wieder Zeit für E-Tretroller-Talk:

  1. Am Freitag hielt ich mit Rad an einer Ampel neben einem anderen Radfahrer… 1 E-Tretroller-Mensch drängelt sich vorbei… fährt über rot, nur um dann doch an der vorderen Kante der Kreuzungsecke stehen zu bleiben… und der alte Radfahrer neben mir, meinte plötzlich lachend, dass er hofft, dass solch ein Verhalten endlich mal zu härteren Durchgreifen und dicken Geldbußen führt… damit die Dinger endlich verschwinden… dann unterhielten wir uns noch ein paar Meter beim Fahren darüber, ob schon mal jemand von uns Strafe zahlen musste und wie häufig wir rote Ampeln missachten… hach ja, Politiker… ich hab ihn nicht gefragt, wofür er in seiner Partei zuständig ist, aber er darf sich gern für sowas einsetzen… :beansmirk:

  2. Am Samstag wurden hinter mir vor der britischen Botschaft E-Tretrollerfahrer per Pfeife gestoppt… und mussten schieben vorm gesamten Gebäude… :face_with_hand_over_mouth: … ich weiß nicht mal, ob die Polizei das darf, denn die Touris fuhren brav auf’m Radweg… :face_with_hand_over_mouth:

  3. Nächste Woche probier ich so’n Ding mal endlich selber aus, glaub ich… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte einen ausführlichen Bericht.

2 „Gefällt mir“

Ich mach dann ein Foto vom Brückenwurf… :innocent:

3 „Gefällt mir“

Mit ner normalen Trillerpfeife oder war das so ne Art Hundepfeife, die nur die E-Roller hören? :joy:

5 „Gefällt mir“