Ich habe gute Laune, weil II

  • Urlaub!!!
  • tiiief und fest und lange geschlafen
    (war nach einmal durchmachen und gestern Abend noch Sperrmüll rausstellen aber auch so zu erwarten bzw. zu erhoffen)
  • Sperrmüll raus und nun Kartons und Verpackungen meiner Sammelfiguren endlich aus der Wohnung in den Keller geräumt
  • meine Lieblings-Dönerpizza gegessen
  • ne Wagenladung neuer Exemplare meiner Lieblings-Boxershorts geliefert bekommen, nachdem ich gesehen habe, dass Bon Prix die ja noch im Sortiment hat
    (Und die Angst in mir, dass es die eines Tages nicht mehr geben könnte, ist so groß, dass ich überlege, noch nen ganzen Schlag auf Reserve zu bestelle :joy:)

Wenn jetzt so langsam mal die Bestätigung von getshirts kommt, dass meine Beanscom-Jacke auf den Weg gebracht wird, geht es nicht mehr besser! :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Tu das! Ohne Witz, ich hab schon so vielen Lieblingsdeos und -shampoos nachgeweint, weil sie plötzlich aus dem Sortiment genommen wurden, dass ich von meinem aktuellen Lieblingsdeo inzwischen einen ganzen Vorrat hab :smile:

1 „Gefällt mir“

Und wofür steht die 32?

Wird wohl auch darauf hinauslaufen, das Drama mit meinem Lieblingsschlafanzug will ich ungerne noch mal durchlaufen, den ich vermutlich tragen muss, bis er keinen Bock mehr hat. :sweat_smile:

Oder ich muss das Ding doch mal mal einpacken und in Geschäften zeigen und fragen, ob sie sowas haben. Hab nämlich keine Ahnung, was das für ein Material sein soll und auf dem Schild ist nichts mehr lesbar.

Aber … Rotkraut ist doch mit das Beste in nem Döner (neben dem Fleisch). :beansad:

Endlich fährt meine Stadtbahn wieder! 6 Wochen

1 „Gefällt mir“

Das wichtigste Detail hast du ausgelassen: Mit Huhn- oder Kalbfleisch? :cluelesseddy:

Rotkraut ist cool im Döner, aber wenn der ganze Boden nur noch mit Rotkraut voll ist wird mir das dann auch zu viel^^

1 „Gefällt mir“

Leute, hat zwar nix mit dem Thema zu tun und ich hab auch keine Ahnung warum ich drauf komme, aber mein bester Freund hat in seiner Pubertät immer Döner perversum gefressen:

Döner nur mit Fleisch und dann Majo drauf :joy::joy::joy:

Heute ist er Vegetarier… woran das liegen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass Huhn nix im Döner verloren hat. ^^ es schmeckt mMn dann einfach nicht nach Döner. :ugly:

Gude Laune weil in acht Minuten Feierabend. Und zuhause wartet auch auf mich schon eine köstliche Dönerpizza. :ok_hand: natürlich mit Kalb. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

früher hab ich auch oft nur mit Fleisch und Zwiebeln gegessen, und natürlich Knobi und Chilli Soße. keine Ahnung wie ich das damals runter gekriegt hab :sweat_smile:
Edit: ich hab noch nie ne Dönerpizza gegessen… :thinking:

Ach, so‘n Hähnchendöner geht schon auch klar! Ist vor allem das perfekte Ausnüchterungsfutter weil gefühlt 10 Mal so fettig.

Das ist sowieso die ekelhafteste Scheiße. Das machen auch original nur Leute wo ich weiß, dass die im Leben noch keinen einzigen Tag gesund gelebt haben.

5 „Gefällt mir“

Ne.

:sadsimon:

Jo, kein Plan. Glaube der war da 13 :sweat_smile: da hat man erstens noch keinen Geschmack und zweitens lechzt der Körper wahrscheinlich nach Fetten für das Wachstum.

Naja, essen kann man das, ist ja logisch. :smiley: würde ich mir aber nicht selbst bestellen, und wenn ich „blind“ so einen bekäme, wäre ich wohl ein wenig enttäuscht. :smile:

Vattern hat(te) seinen Döner gern nur mit Fleisch und Käse. :ugly: ich kanns nicht nachvollziehen. Ich find das einfach mega übertrieben und nicht mal lecker. :smiley: da gehört einfach n bisschen frische vom Salat rein. ^^

Doch. Das ist grundlegend widerlich und schmeckt auch nachm 5. Bissen nicht.

joa sehe ich jetzt auch so, als Heranwaschender hat man das aber noch anders gesehen xD

Hier!

Das hat aber eher damit zu tun, dass ich mich vor Salat abartig ekle und auch die Tomaten bei den meisten Döner so was von wassrig sind, dass es mich graust (auch veranstaltet mein Verdauungssystem bei Salat und Tomaten gerne die wildesten Rodeos).

Gemüse gehört trotzdem zu jeder Mahlzeit dazu bzw. sollte Fleisch nicht die Hauptzutat beim Essen sein.

Edit: Hab aber auch drei Jahre mit einem Vegetarier in einer WG gelebt, und was für geile vegetarische Rezepte es gibt :beangasm:. Freu mich noch heute, wenn er zum Essen einlädt. (Und jetzt hab ich wieder Hunger …).

Joar. Ich seh da definitiv keine Übereinstimmung :kappa:

Das versteh ich sowieso nicht. Ich mag auch echt wenig Obstsorten und bin sehr pingelig, würde aber nie sagen, dass ich mich generell vor Obst ekle oder sogar komplett auf Obst verzichten (auch wenn ich wirklich mehr essen sollte).

Ach darum gehts mir bei dem Spruch noch nicht mal. Dönerfleisch ist einfach massiv fettig und im Prinzip find ich persönlich auch nur die richtig schön krossen Streifen lecker. Wenn der Döner aber bis oben voll ist mit Fleisch, dann haste da 10% krosses Fleisch und der Rest ist durchgegartes, fettiges, Schichtfleisch. Das find ich soooooo widerlich. Wenn ich mir schon vorstelle da mehrmals nachm Bissen NUR Fleisch im Mund zu haben. BOAR :puke: