Ich habe gute Laune, weil II

Ich bestelle meinen Döner immer ohne Zwiebeln und ohne Gurken :beanomg:
Bei uns in der Stadt gibt es eine Bude, dort kostet der Dürüm 5€, ist aber so groß wie mein Unterarm (und ich bin nicht kleinwüchsig). Nächstes Mal wenn ich dort bin folgt ein Beweisfoto für den Essens-Thread.

2 „Gefällt mir“

Ich mag das als Krautsalat nicht. Warm zum Mittag inmer her damit.

Kenne eigentlich nur Dönerfleisch, das kross ist und nicht fettig.

Das wundert mich schon.

Schon klar, aber auf dem Heimweg nach einer schön Gezeche in der Lieblingsbar, braucht man hin und wieder was, und das ist noch das geschmackvollste, was der Dönerstand, der da noch auf hat, bietet :grin:

Das ist doch mega geil du Affe! :eddy:
Wobei ich aber kein Kalbdöner essen kann. Mir ist da als Jugendlicher mal ganz schlimm schlecht geworden und seitdem komm ich (:donnie:) da nicht mehr ran.

Schau dir son Dönerspieß an und wie der bearbeitet wird. Da reichts schon, wenn vor dir einer dran war und schon ist da NICHTS mehr kross am Spieß.

wenn ich nachm Saufen sowas essen würde, würds mich tagelang danach noch zerlegen.

Weil ich im Rausch nur so einsichtig wäre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wolkenbruch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist, den ganzen Tag lang im Delirium zu liegen und abends dann Heißhunger auf nen geilen Dönner zu bekommen^^

1 „Gefällt mir“

Das schließt ja dann wieder einen Döner nur mit Fleisch aus.

1 „Gefällt mir“

Ach wir sind immer noch beim Döner nur mit Fleisch^^ ja, mein Freund war damals echt pervers was das angeht, aber ich würde deswegen nicht per se sagen dass er nen Komplettschaden hat^^.

1 „Gefällt mir“

Wie heißt

auf Türkisch?

:gunnar:

9 „Gefällt mir“

Ja und da ist nix krass fettig, sondern max. saftig und hauch dünn geschnitten. Manchmal muss man halt ein paar Minütchen warten, bis man das Zeug bekommt.

Bei dir liest es sich so, als würde man einen Liter Öl gratis dazu bekommen.

Falsch, das ist die Mehrzahl von Donner.

Wolkenbruch heißt auf türkisch natürlich Wölkönbrüchy :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Gibt es irgend eine Art Fleisch die fettiger ist als Dönerfleisch? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich kenne das Zeug nicht fettig. :woman_shrugging:t4: Hatte wohl die gesamte Zeit über Glück.

Oder ich mein halt einfach nur, dass Dönerfleisch fettig ist. Ob du das nun als „saftig“ oder ich als „fettig“ beschreibe hängt nur vom persönlichen Gefühl ab. Fett ist da trotzdem massig dabei :stuck_out_tongue:

Ne, ich meine schon das, was da steht. :smiley:

Das er zu 90% Fett ist hab ich zwar nie behauptet, aber ich antworte mal trotzdem:

Weil ein guter Döner extrem lecker ist. Warmes, fluffiges und krosses Fladenbrot, geile Saucen mit knackigem Salt UND halt auch etwas Fleisch. ETWAS Fleisch. Das Fleisch ERGÄNZT den Döner. Es ist nicht der Hauptinhalt.

Ich hatte die gesamte Heimfahrt Schiss, dass der ganze Dreck, der heute passiert ist, alleine meine Schuld ist. Ich hab mir so einen Kopf gemacht. Jetzt hab ich mir die Unterlagen noch einmal alle daheim angeschaut und siehe da: nö, ist nicht meine Schuld. Ich habe keine Scheiße verzapft.
Die mobben mich einfach so, weil keine Ahnung … aber es ist nicht meine Schuld \ :beanjoy:/nimmt mir ein bisschen Last doch ab.

10 „Gefällt mir“