Ich habe gute Laune, weil II

Da hast du es geschrieben. Deshalb meinte ich oben zu 90%, weil wir ja vom Fleisch sprachen. Damit meinte ich nicht das Gesamtwerk Döner. :smiley:

Weiß nicht, würde da einfach Falafeln nehmen, wenn das Fleisch nicht so pralle ist oder direkt ohne. Bei geilen Sauce braucht man eh nur etwas, weil man es nicht so löffeln darf, lel

Ja. FETTIGES Fleisch heißt doch nicht 90% Fett. Sondern 90% des Fleisches sind fettig :smiley:

Wo hab ich denn geschrieben, dass ich das Fleisch nicht mag. Ich mag es. In Maßen.

Oder gibts hier nur Extreme? Entweder ich kann das Zeug kiloweise essen oder gar nicht :smiley:

Also einigen wir uns drauf, dass du durchaus fettiges Fleisch gerne magst.

Habe es die ganze Zeit gelesen, als würdest du es überhaupt nicht mögen und dachte mir „Warum bestellt er es dann?“. :sweat_smile:

Das Problem hat sich tatsächlich von selbst gelöst. lol

Da erspare ich mir gerade nervige hin und her Mails. Erstmal den Leuten noch geschrieben, dass es wieder funktioniert.

:flushed:

Und. Hab ich Unrecht? :stuck_out_tongue:

Keine Ahnung wie du gesund definierst^^

So wie es die Wissenschaft tut.

Ich bin kein Wissenschaftler :man_shrugging:

Trotzdem weißt du, dass du dich alles andere als gesund ernährst. Das ist doch schon mal was!

Ich glaube, keine der Buden hier hat überhaupt diese Auswahl. :nun:
Insofern also Kalb.

Du hast mich gerufen? :simonhahaa:

Wobei, ne, Döner nur mit Fleisch habe ich noch nie bestellt, was vor allem daran liegt, dass meine Essgewohnheiten bis heute meine mir selbst unangenehmste Eigenschaft sind, dass ich das nach Möglichkeit vermeide, bei Essensbestellungen allzu viel nach Änderungen/Außergewöhnlichem zu fragen.

Außerdem ist in meinem Stammladen die Dönerpizza einfach SO gut und besser als alle anderen hier im Umkreis, dass ich keinen Bedarf nach was anderem habe, wenn ich da bin. :beangasm:

In der Arbeitswoche nicht^^ da gibts 4 äpfel 2 früh 2 Mittag und zum Abendbrot Salat mit Bockwurst und Meerrettich :stuck_out_tongue:

Die Ernährung in der Arbeitswoche machst du dir doppelt und dreifach durchs Wochenende oder deine „Ich ess jetzt mal nichts mehr“ Aktionen wieder kaputt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ging aber darum einen tag gesund zu leben :laughing:

Das zählt bei dir nicht.

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude ist eben ne Frau, der kannstes nicht recht machen.

6 „Gefällt mir“

Hihi Kaufland ist witzig :joy:

11 „Gefällt mir“

Der mit dem Hähnchen ist gut :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich finde “nicht mit dem Fahrer sprechen” herrlich xD

6 „Gefällt mir“