Ich habe gute Laune, weil II

Weil’s stimmt. :eddy:

Alle Folgen Hamtaro gefunden!

6 „Gefällt mir“

Hike!? :scream:

… verstehen das jetzt mehr als 5 User? xD

2 „Gefällt mir“

AC Odyssey und dazu ein kaltes Köstritzer-Kirsche.

Endlich mal wieder zocken :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Du warst mir mal so sympathisch…

Kind wacht auf in 3…2…

1 „Gefällt mir“

Streamst du das auch? :kappa:

Mach dich locker! :eddy:

Die pennt wie ein Stein :grimacing:

Selbst der Drachenlord hat warscheinlich stabilerer Streams als ich hier mit dem Internet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haben Kinder nicht einen eigenen Sinn der sie zu unpassendsten Zeitpunkten aufwachen lässt? :grin:

Dafür ist noch zu früh. Das kommt wenn dann erst so gegen 1Uhr, wenn ich selber ins Bett will :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine kalte Fritz Cola und Grillen beim Zirpen vom Balkon aus zuhören.
Das ist einfach mal absoluter Lieblingsort in der gesamten Wohnung. Ich sitz hier den halben Tag draußen und genieße es so extrem, das hätte ich mir im Leben nicht vorgestellt, obwohl ich mir seit Jahren einen Balkon gewünscht habe.

Langsam werden die Kisten auch immer weniger und es sieht nicht mehr aus wie Rumpelbude :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Das neue Slipknot Album ist sehr nice :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Balkonr sind Fluch und Segen. Meiner geht zur Straße raus, hat also nicht deinen Vorteil, und da rauchen Menschen. Mein Wohnzimmer direkt daneben zu lüften ist also ein zweifelhaftes Vergnügen.
Sollte ich noch mal umziehen und es wieder Platte sein, werde ich darauf achten, dass keine Balkone an der Schlafzimmer Seite sind.

Zumindest dieses Zimmer soll nicht riechen wie ein kalter Aschenbecher.

1 „Gefällt mir“

Mein Balkon ist nach hinten raus und man hört die Straße kaum. Es sind schön Bäume außen herum, sodass im Sommer auch eigentlich keiner so wirklich auf unseren Balkon schauen kann.

Der ist schon echt geil gelegen. Sonne kommt nicht so viel an, aber ich will mich dort auch eher weniger Sonnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt himmlisch :smiley: Habe in meiner Heimatstadt ein ähnliches Fleckchen gefunden. Also ich weiß wo ich hinziehen wenn es mich je zurück treibt.

1 „Gefällt mir“

Yeah :donnie:

2 „Gefällt mir“

Der IT Mensch hat sich extra die Zeit genommen und sich bei mir bedankt, weil ich ihm Bescheid gegeben habe, dass sich das Problem von selbst gelöst hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

nur noch 101,2kg … Nach der Elternzeit waren es mal 113,4 Kg ! :part_alternation_mark:

14 „Gefällt mir“

Der neue Job ist, nur nette Kollegen und in 3 Wochen geht es in die neue Wohnung. Auch wenn ich wegen einer Trennung umziehen muss…ick freu mir drauf

5 „Gefällt mir“

„Ja hallo, guten Tag, ich rufe an, weil mir Behandlung wegen eines Rechtsstreits, den mein Rechtsanwalt angeblich führt, verwehrt wurde. Das Ding ist … ich habe keinen Rechtsanwalt und war auch nie unzufrieden. Wieso führen sie einen Rechtsstreit unter meinem Namen?!“
„Oh … wirklich? Mh… da steht hier ja gar nichts.“
„Mh … cool. Aber irgendetwas müssen Sie ja gemacht haben!“
„Warten Sie mal… ne, daa weiß ich gar nichts. Haben Sie da nicht eine Behandlungsfehlerprüfung veranlasst?“
„Nein!“
„Oh … mh, ok… ich leite Sie mal weiter…“

Ich … kann in purer Verzweiflung nur noch darüber lachen gerade :simonhahaa: Von hier ab nur noch aufwärts und vllt noch ein paar Witzchen vom Telefon :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“