Ich habe gute Laune, weil II

Deswegen wohne ich ja auch in ner richtigen Stadt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hat weniger mit Stadt als mit Staat zu tun. Bei uns stellt sich die Gewerkschaft (und Kirche) quer, wenn es darum geht, das die Läden länger auf haben. Außer Bahnhof und Tankstellen, ist ab 19.00 Uhr Zapfenstreich.

1 „Gefällt mir“

Find ich auch gut so

1 „Gefällt mir“

Das klingt grauenhaft!

3 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil ich in die Rehaverlängerung gehe und noch mehr Zeit bekomme für mich und meinen Genesungsweg etwas zu tun.

:smiling_face_with_three_hearts: :sunny:

11 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht anders und wer sollte den da arbeiten, damit du deine Lebensmittel bekommst? Wenn sie bis 19.00 Uhr offen haben, muss eigentlich viel passieren, dass du nicht zwischen Arbeitsende (~17.00 bis 18.00 Uhr) und Ladenschluss einkaufen gehen kannst.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich sofort abends arbeiten.

das ist halt inzwischen weit abseits der lebensrealität vieler menschen.

1 „Gefällt mir“

Na wundert mich nicht, wenn man arbeitszeiten immer mehr liberalisiert

Raus aus der Großstadt?

du tust so, als wäre das was schlechtes, dass jeder seinen tag im gewissen rahmen selbst einteilen kann, wie er möchte ^^

1 „Gefällt mir“

Ja! Dafür zahl ich nicht 1 % kirchensteuer! :beanwat: /

Nein im ernst… find ich nicht gut

und ich finds sehr gut, dass ich nicht um 8 oder gar noch früher aufstehen muss, sondern erst um 10:45 auf arbeit sein muss :wink:

4 „Gefällt mir“

Eine Stadt weiter. Auch kein kleines Kaff, aber hier um Stuttgart ist das alles irgendwie anders.

Sach ma bist du n Grundschullehrer :laughing:

Ich war im Fitnesscenter…

Naja… ich bin nicht nur seit ein paar Monaten wieder schwabbeliger geworden, sondern war beim Joggen erstaunt drüber, wie schlecht ich durchhielt…
Sicherlich werde ich ein paar Muskelleuten vom „ich hüpf mal fröhlich vor der Spiegelwand in der Umkleide umher, um möglichst viel oberkörperfrei massiv schwabbeln zu lassen“-Moment in Erinnerung bleiben, aber ich weiß jetzt, dass ich wieder mehr in Bewegung kommen muss, wenn ich nicht einsehen möchte, meinen Süßigkeitenkonsum stark zu reduzieren :grimacing:

To-do-Kram:
-Badelatschen kaufen :thinking:
-innerhalb der nächsten Tage irgendeine fette Ansage Sport zu machen an meine Wohnzimmerwand malen… :grimacing:

ps:
-Joggen ohne hybrid theory und meteora ist für mich nicht das gleiche… also schnell wieder den MP3-Player fit machen…
-Immer dran denken, dass ich für’s Joggen das schlechter ausgestattete Center gehe, da dirt die Laufstrecke als LED-gepunktete-Runde angezeigt wird und es Luftbläser gibt… außerdem geht mir beim anderen Center der nutzlose TV-Monitor vor der Omme auf’n Sack :roll_eyes:

Bester Moment:
Kurze Konfrontation mit der Klimmzugstange :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja! Genau! Das!

2 „Gefällt mir“

nein, nur ganzjähriger fahrradfahrer :nerd_face: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Bist du zufällig auch Fan des Zwiebellooks :face_with_monocle:

Hast du ein besonderes Fett für die Kette bei eisigen Lüftchen?
Meine Kette wird immer etwas starrer dabei… :cry:

:f:
Ich werd im März einen Faulheitsaussetzmonat einlegen :innocent: