Ich habe gute Laune, weil II

Geht mir bei deinem Fantasytripp durch Berlin ähnlich.

Wenn ein Anwalt auf einen Erzieher trifft… :smile:

10 „Gefällt mir“

Klage wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubten Umgang mit Abfällen ist schon vorbereitet. :smile:

1 „Gefällt mir“

Na er stellt ne leere Flasche als „Quest“ auf ne Treppe genau in die Mitte und redet was von Abenteuergilde? :joy:

Ich raff einfach nicht warum er sein Pfand nicht neben eine Tonne stellt :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Weil es genau einmal so war… und zwar vorhin aus einer guten Laune heraus :smile:

Du bist klasse ey :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ok. Ich stell meinen Bio Müll morgen auch aus einer guten Laune heraus woanders hin :kappa:

Ist nicht böse gemeint, aber manche Aktionen von dir versteh ich so gar nicht :smiley: Muss ich aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber bitte in Plastiktüten mehrschichtig eingepackt… und mach’n „free hugs“-Schild dran. :thinking:

Alles gut :slight_smile:
Kann ja nicht jeder Anwalt werden wollen.
:slight_smile::+1:

Stimmt. Den Zutritt zur Abenteuergilde muss man sich nämlich erst durch waghalsige Pfandflaschenpositionierungen verdienen!

2 „Gefällt mir“

in nem einlaminierten schild!
soviel zeit muss sein, sonst ist das nicht mehr mein land!

2 „Gefällt mir“

“Hier werden keine Pfandflaschen abgestellt!”

3 „Gefällt mir“

Wirft keine Pfandflaschen auf den Boden.

9 „Gefällt mir“

Aber das wäre dann mit Kreide auf den Boden geschrieben worden

6 „Gefällt mir“

Das ist auch viel Umweltfreundlicher

1 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil ich heute endlich meine beste Freundin wiedersehe. (Bildschirm bei Meetings zählt nicht. ) habe gerade überlegt und es sind mindestens zwei Jahre seit dem letzten Treffen. :open_mouth: Haben jetzt eine Woche, um alles nachzuholen. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wird trotzdem viiiel zu kurz sein, sagt meine Erfahrung, aber viel Spaß euch! :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich darf heute das erste mal in meiner „beruflichen Laufbahn“ eine Stellungnahme zu einem Gutachten formulieren. Hab ich so noch nie gemacht und ich hab bock! :smile:

Wobei ich da heute sicher nicht ganz fertig werde :sweat_smile:

Immer wenn du von Arbeit schreibst klingt das für mich soooo furchtbar trocken und langweilig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen. Ich finds geil und super interessant.

Es geht um einen Rotlichtverstoß (im Straßenverkehr, nicht im Puff) und im Gutachten wird erstmal lang und breit die Funktionsweise der Messanlage erklärt. Fand ich interessant!

Nun muss ich mich etwas zu der Beurteiltung von Gutachten einlesen und dann schau ich mal was für Argumente mir einfallen :smiley:

Das sind Momente wo ich merke, dass mir der einfach Spaß macht!

2 „Gefällt mir“

Wäre dann auch ein Rotlichtvorstoß :eddyclown:

1 „Gefällt mir“