Ich habe gute Laune, weil II

Wenn man ab-/rausrutscht kann man sich auch verstoßen!

Ampel wird rot, Typ fährt drüber! Fertig?! :face_with_monocle:

Da passiert technisch im Hintergrund etwas mehr.

Affekt, will noch bei Gelb rüber, kurzer geistiger Aussetzer

Nicht zu vergessen „wurde von der Sonne geblendet“ was bei nem Kumpel während des Zivildienstes mal geklappt hat, als er mit Essen auf Rädern ein Unfall mit ordentlich Blechschaden verursacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was heißt „geklappt“?

Er hat keinen Punkt bekommen und es wurde am Ende als “höhere Gewalt” bewertet.

Sonst musst du in der probezeit direkt in die Nachschulung beim Punkt

1 „Gefällt mir“

Aufgebrauchte mobile Daten sind stets eine interessante und besinnliche Erfahrung… da kann man richtig schön entspannen und seine Geduld auf die Probe stellen… :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin von Nili geraidet worden. :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Habe keine gute Laune, meilenwert entfernt sogar, aber ich werde gleich drei Konzerttickets kaufen gehen. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Es schneit. Bin gespannt, wie Ria darauf reagiert. Es gab zwar letztes Jahr schon Schnee, aber daran erinnert sie sich nicht mehr.

7 „Gefällt mir“

Screenshot_1

Das sollte ihre Reaktion sein :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Die Tochter einer Freundin fand Schnee ungefähr 2 Minuten interessant und danach blöd. :beansad: Kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen.

hier war auch kurz Schnee … der kleine weinte als die sonne kam :smiley:

6 „Gefällt mir“

Es ist nur Wasser

Baden ist auch nur Wasser und findet sie toll. :woman_shrugging:t4:

Für welche Konzerte?

Ist nur ein Konzert. :smiley: aber Tickets für drei Leute.

Milking The Goatmachine, die habe ich bereits letztes Jahr gesehen und waren fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Kenn ich gar nicht :thinking:

Ist zwar sonst nicht mein Genre, aber ich finde es lustig, wie sie in jeden Titel irgendwas mit Ziege u.ä. einbauen. :ugly: Die Lieder gehen live richtig richtig ab.

1 „Gefällt mir“