Dieser Text enthält alles außer Rechtschreibung
rollen wir das noch mal schritt für schritt auf… es war einmal …im Jahre 2019 März … wir schlossen einen Vertrag ab …der verschwand… alle um uns herum bekamen zusagen und Bestätigungen nur wir nicht … im Oktober haben wir noch mal einen Vertrag abgeschlossen …wieder weg! … dann wurde Winter …
wir schreiben den 5.2.2020 als ich mich per twitter beschwerte … und innerhalb von sekunden einen antwort bekam ( der dialog erstreckte sich bis heute Morgen 10 Uhr) ich schloss übers internet einen Vertrag ab und siehe da es ging (Kundennummer und antrag sind im system angekommen…es fühlte sich wie die erste Mondlandung an… ) die Nette dame von Twitter schrieb ja ist da mit kunden nummer sie werden aber als Nachanschluss behandelt …
Zitat: Da du deinen Vertrag nach der Nachfragebündelung geschlossen hast, handelt es sich bei deinem Vertrag um einen Nachanschluss. Da das Projekt noch in der Projektanshclussphase ist, bauen wir hier noch keine Nachanschlüsse. Du musst dich demnach noch gedulden, bis das Projekt an unseren Nachanschluss-GU übergeben wird. Damit wir mit dem Bau von Nachanschlüssen anfangen können, benötigen wir nach dem Projektanschlussbau die Abnahmen der Stadt und die Trassenpläne des Projekt-GU. Bevor diese nicht vorhanden sind, ist es nicht möglich und auch nicht erlaubt, Nachanschlüsse zu bauen. Sofern alles vorhanden ist und das Projekt im Status 9 steht, beginnt der Nachanschluss-GU die offenen Kunden zu terminieren.
…es wurde mittag habe auf 190 mit meiner Frau telefoniert was das denn alles für penner sind (Bürokraten)
wir kochen … und dann waren der Tiefbauunternehmer und einer von Glasfaser bei den nachbarn … meine Frau direkt raus (ich war noch immer auch 190 … ) hatte so weit alles besprochen und auch der nette herr sagt …wenn sie nen vertrag abgeschlossen haben schießen wir lieber jetzt das kabel rein als in 1 JAHR … noch mal alles auf zu machen…
1 fucking Jahr…
wie das jetzt alles geklärt wird mit glasfaser keine ahnung aber wir bekommen ein kabel mit Faser ins Haus geschossen … !
also wir … Schwiegereltern, Schwager, Schwägerin und wir … haben quasi 1 Haus was aber in 4 unterteilt ist /was vorher 2 Häuser waren (schwiegerelten und Schwiegergroßeltern)
das große Problem bei der ganzen sache was wir auch schon mit telekom hatten ist unser Hausnummern zusatz … der ist extreme … ( bei uns in der Straße gibt es 6 Häuser die die gleiche Hausnummer haben … von diesen 6 Häusern gehören nur 4 zur Familie 2 sind total random )