Ich habe gute Laune, weil II

Mach ich :smile:

1 „Gefällt mir“

Soja Geschnetzeltes ist weitaus besser als erwartet, kann man machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Gestern zuhause aufgeräumt und andere Hausarbeiten gemacht.

Heute krieg ich spontan früh Feierabend und hab dann bis heute Abend nichts mehr zu tun außer auf der Couch zu liegen und zu entspannen :blush:

8 „Gefällt mir“

Gönn dir

Habe gerade kurz nach den Welpen der Nachbarn geguckt und durfte ihm ein Riesen Leckerli geben. Damit kann der Tag nur gut werden.

21 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon ganz ungeduldig darauf, dass meine Nachbarn wieder in den Urlaub fahren und ich auf ihre Meerschweinchen aufpassen darf :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne das MoinMoin von gestern dahingehend vergessen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Hab eben mit den neuen Vermietern telefoniert wegen dem Internetanschluss in der neuen Wohnung. Die sind so unfassbar nett und hilfsbereit, es ist fast schon eklig. :smile:

14 „Gefällt mir“

Bei netten und hilfsbereiten Menschen bin ich immer skeptisch. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sofort wieder ausziehen :kappa: such dir doch ne nette WG

6 „Gefällt mir“

Hab gehört hier ganz in der Nähe wird ein Zimmer frei. :thinking:

7 „Gefällt mir“

geil … ende des trailers auch mega :smiley: #Steam

Nach dem es gestern woanders hier Thema war, hab ich heute früh Gammelklamotten ausgemistet und weg damit. Dann hab ich noch andere Klamotten aussortiert und zur Kleiderkammer gebracht.

Dort noch zwei schöne Sachen gefunden und mitgenommen, später viel mir dann auf das das nicht so wirklich meine menge an Klamotten zuhause verringert :sweat_smile:

Und noch ein schönen Bilderrahmen mit Metallrand in Bronze gefunden. Damit ein neues Bastelprojekt #46 Blätter und Blüten pressen :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch erst vor kurzem gemacht. Allerdings war mein Kleiderschrank danach ziemlich leer. :sweat_smile:

Noch eine Stunde bis zum Feierabend und heute Abend geht es dann zu Tenacious D :metal:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Grundsatz, dass für jedes Teil, das ich neu haben will, ein anderes, selten getragenes wegkommt. So bleibt die Menge zumindest gleich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

… Mein Paket einen Tag früher kam und ich direkt 5 h gepennt hab, nachdem ich ne Ibu genommen hab, was in meinem derzeitigen Krankheitszustand definitiv notwendig war, da ich die Nächte immer ziemlich schlecht penne :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr :joy:

image

10 „Gefällt mir“

Alter, mach das mal NSFW :beanwat:

war das Forum nicht für 16+? :beanwat: