Ich habe gute Laune, weil II

Uh, Heimlich & Co. Das Spiel hab ich als Kind geliebt. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zugabe :metal: :beangasm:

Ferien! Keine lärmenden Gören mehr in der Bahn! :beangasm:

Was für Ferien?

Winterferien

Noch nie gehört

1 „Gefällt mir“

Winter ist ne Jahreszeit, in der eigentlich Schnee liegt, sie kommt nach dem Herbst, in dem es sonst immer gerne stürmt

1 „Gefällt mir“

hör auf irgendwelche komischen wörter zu erfinden :beanwat: /

Das Konzert war echt toll und ich kann mich jetzt mit meiner Wärmflasche ins Bett legen. Gibt es was Schöneres? :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Sushi.

3 „Gefällt mir“

Youtube trash ist manchmal echt unterhaltsam. :smile:

Von Ma das Auto ausleihen, weil keine Bahn mehr heim fahren würde …
2 Stunden im Stau stehen für eine Strecke, wo man normal knapp 30 Minuten braucht …
Grad noch pünktlich zum Konzert kommen …
In der (für mich) richtigen/(für sie) falschen Schlange anstehen zur Leibesvisite (haben aber cool reagiert) …
Keine Ohrstöpsel mitgenommen/gekauft (ja, das Alter) …

ABER

Das Lieblingsalbum der Lieblingsband live mitzuerleben :beangasm:

Und pünktlich zu Mitternacht wieder daheim zu sein :+1:

:nauseated_face: Du bist pervers.

1 „Gefällt mir“

Wenn alles gut läuft machen wir heute unsren Neuseeland Urlaub im November fix :partying_face:

Edit: Es läuft alles gut, Chef hat den Urlaub genehmigt :slight_smile:

Edit2: Jetzt sind die Flüge gebucht! Hotels haben wir gestern schon reserviert mit Stornierung falls sich was ändert. Jetzt fehlt nur noch der Mietwagen und die Fähre :smiley:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hey dafür fahr ich fast immer mit der Bahn in die Arbeit :smiley:
Und sonst strengen wir uns auch an bischen Umweltbewusst zu leben, von daher darf man sich mal was gönnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute morgen aufgewacht und hab die Zusage zu einem sechsmonatigen Praktikum in Japan bekommen. Ich war die ganze Woche nervös, weil das Interview subjektiv eher mies verlief.
Jetzt bin ich wirklich super glücklich und erleichtert. Seit der Mail laufe ich hier mit einem Grinsen durch die Gegend :smile:
Jetzt muss ich nur noch meine Bachelorarbeit bis Ende März fertig schreiben.

16 „Gefällt mir“

Damit sie sich beruhigt:

Wir haben gestern unseren Wanderurlaub in der Schweiz fertig geplant! Übernachtet wird größtenteils bei Privatmenschen / kleineren Bauernhöfen und die Anreise nach Konstanz, sowie die Abreise aus Zürich sind (entgegen ursprünglicher Planung) jetzt auch mit dem Zug geplant.

Das ist dann auch direkt der Grund zur Freude. Diese Wanderung hatten wir jetzt schon seit 3 Jahren vor, aber irgendwie hats nie so recht klappen wollen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Grüß Gino von uns.

2 „Gefällt mir“