Uh uh! Ich will wissen was drin ist!
RGB Wasserkühlung
Bitte nicht!
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105031
Für meine Bedürfnisse perfekt. Mein alter PC war jetzt ca. 10 Jahre alt …
Die Seite lädt bei mir die Infos nicht
Morgen gehts wieder zur Bäckerei mit TooGoodToGo
Herr und Frau Glasfaser machen jetzt bald mit mir einen Termin zum Anschließen der Leitung im Haus <3 …vielleicht wird es ja noch ein happy end
es mir wieder besser geht und mein Infekt abklingt
Wenn das klappen sollte fange ich keine große twitch Karriere an
So, die ersten 10 Umzugskisten sind gepackt. Ist zwar noch ein Monat bis zum Umzug, aber ich bin ganz froh, dass wir frühzeitig angefangen haben, unseren Krempel einzutüten.
Ich hab die Valentins-Schokolade für meine Freundin fertig. Keine Ahnung, ob die schmeckt, gut ist oder sonst wie. Aber es geht ums Prinzip!
Ich bin auf dem Weg zu meinem Freund und nächste Woche ist die erste Schulwoche seit Oktober ohne eine einzige Klausur, das heißt ich kann das ganze Wochenende ganz entspannt mit ihm verbringen, ohne irgendwas lernen zu müssen
Scheinbar fängt Montag eine erstmal sympathische neue Kollegin als mein Ersatz an.
Das heißt, ich kann sie einlernen und nicht die doofe Pute
alter gestern kam nunendlich die bestätigungs email von mindfactory das meine zahlung für den neuen kompjuter eingegangen ist, nachdem die erste überweisung durch einen zahlendreher oder whatever nicht durchgekommen ist …
jedenfalls hab’ ich jetzt etwas mehr als 1000 € darein gesteckt und denke, das wird mir erstmal lange lange lange zeit genügen, für meine anforderungen.
überwiegend will ich eben, wie der name schon sagt, beim RTS genre bleiben und da wird es in zukunft wohl nicht mehr alszuviel geben. saints row 5 und einige indiespiele sollens noch werden.
aber aktuell will ich nur eines: DIE VERDAMMTE DEFINITIV EDITION VON AGE OF EMPIRES 2 SPIELEN.
Meine Bestellung von Mindfactory war nach einer halben Woche da. Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Hoffe du hast viel geduld für Bugs und nen 9900k gekauft