Ich habe gute Laune, weil II

Uh uh! Ich will wissen was drin ist! :smiley:

1 „Gefällt mir“

RGB Wasserkühlung :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht!

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105031

Für meine Bedürfnisse perfekt. Mein alter PC war jetzt ca. 10 Jahre alt …

2 „Gefällt mir“

Solange es nicht Tine Hitler ist ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Seite lädt bei mir die Infos nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen gehts wieder zur Bäckerei mit TooGoodToGo :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Herr und Frau Glasfaser machen jetzt bald mit mir einen Termin zum Anschließen der Leitung im Haus <3 …vielleicht wird es ja noch ein happy end :smiley:

1 „Gefällt mir“

es mir wieder besser geht und mein Infekt abklingt :grimacing:

5 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Wenn das klappen sollte fange ich keine große twitch Karriere an :sweat_smile:

:sadsimon: :schade:

1 „Gefällt mir“

So, die ersten 10 Umzugskisten sind gepackt. Ist zwar noch ein Monat bis zum Umzug, aber ich bin ganz froh, dass wir frühzeitig angefangen haben, unseren Krempel einzutüten.

9 „Gefällt mir“

Ich hab die Valentins-Schokolade für meine Freundin fertig. Keine Ahnung, ob die schmeckt, gut ist oder sonst wie. Aber es geht ums Prinzip!

5 „Gefällt mir“

Ich bin auf dem Weg zu meinem Freund und nächste Woche ist die erste Schulwoche seit Oktober ohne eine einzige Klausur, das heißt ich kann das ganze Wochenende ganz entspannt mit ihm verbringen, ohne irgendwas lernen zu müssen :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Scheinbar fängt Montag eine erstmal sympathische neue Kollegin als mein Ersatz an.
Das heißt, ich kann sie einlernen und nicht die doofe Pute :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

alter gestern kam nunendlich die bestätigungs email von mindfactory das meine zahlung für den neuen kompjuter eingegangen ist, nachdem die erste überweisung durch einen zahlendreher oder whatever nicht durchgekommen ist …

jedenfalls hab’ ich jetzt etwas mehr als 1000 € darein gesteckt und denke, das wird mir erstmal lange lange lange zeit genügen, für meine anforderungen.
überwiegend will ich eben, wie der name schon sagt, beim RTS genre bleiben und da wird es in zukunft wohl nicht mehr alszuviel geben. saints row 5 und einige indiespiele sollens noch werden.

aber aktuell will ich nur eines: DIE VERDAMMTE DEFINITIV EDITION VON AGE OF EMPIRES 2 SPIELEN.

1 „Gefällt mir“

Meine Bestellung von Mindfactory war nach einer halben Woche da. Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hoffe du hast viel geduld für Bugs und nen 9900k gekauft :simonhahaa: