Ich habe gute Laune, weil ich gestern Abend meine aktuelle Warhammer Armee fertig bekommen habe.
(Jetzt kann ich die letzten Tage meines Urlaubs auch mal chillen und/oder was Anderes machen, als zu Malen. )
Ich habe heute eine Kleinigkeit von meinem Mann geschenkt bekommen:
Das kleine Ding ist sogar Held der Steine approved. Ich finde den Traktor einfach so putzig.
Jau, schön Träggo fohrn.
Schau mal in meinem Twitchstream vorbei, immer abends um 20:30 Uhr (außer mittwochs und wenn P&P ist). Würde mich freuen.
Jemand hat zehn mal versucht sich in mein Instagram einzuloggen dass ich schon Ewigkeiten nicht mehr benutze. Hab deshalb gerade das Passwort mal geändert und beim Login dann meine letzten Posts gesehen von denen ich gar nicht mehr wusste dass ich sie gemacht habe. Sind von 2012 und es sind fast nur Fotos von alkoholischen Getränken.
Damals hatte ich mit 2 Freunden immer jede Woche einen festen Abend an dem wir was zusammen gemacht haben, zocken, kochen, Film schauen… Einmal in drei Monaten haben wir uns dann immer einen Samstag genommen an dem wir uns schon recht früh getroffen haben und an dem haben wir dann so Zeug gemacht wie Abschläge aufm Golfplatz, Baseball, eigentlich so typisches Zeug für Betriebsausflüge, und abends dann Burger machen oder Pizza oder so und den Tag mit zocken oder Filmen ausklingen lassen. An diesen Samstagen gab es immer eine „Tradition“: An jeder Station an der wir halt machen muss ein kurzer gekauft und getrunken werden. Und deshalb ist mein Instagramaccount voll mit Fotos wie diesen:
Besonders überrascht war ich dann aber als ich gesehen hab dass zB das zweite davon ein Like hat. Und zwar von @Krogmann
Der benutzt auf Instagram auch einen Likebot.
You must be fun at parties.
Das finde ich nebenbei sowas von merkwürdig…
Es ist vor allem mein allererstes Technic Modell. Ich hatte sowas als Kind nie.
Wir alle haben ein oder zwei Likes von Krogmann auf Instagram.
Der Trick ist, dass dein Mann die Anleitung hat, die Teile aber nicht sieht. Und dir erklären muss, welche Teile wohin gehören.
So machen das meine Freundin und ich immer, ist super spaßig!
Es ist schon längst aufgebaut.
Tatsächlich nicht aber es glaubt mir halt keiner. Also schreibe ich nie was dazu und lasse alle im Glauben. Also liebe geht raus.
Das hat mich darin bestärkt das es war ist da du dich ja ja nicht geäußert hast.
Das haben immer ein paar Leute in die Welt gesetzt - das ich aber Sau viel Zeit auf der Plattform verbringe hat nie jemand in Erwägung gezogen. Mehr kommt jetzt nicht von mir.
Mal ganz ehrlich, Krogi und ein Likebot? Passt nicht zusammen und wäre auch nie auf die Idee gekommen. Er hat Energie für 10 und ist oft auf Instagram unterwegs. Weiß jetzt nicht, warum man da gleich mit so nem Mist kommen muss.
„Mist“ trifft es ganz gut.
dav spielte wohl darauf an. Das war zumindest damals das Ding, was den Likebot-Verdacht aufkommen ließ.