Ich weiß schon, warum ich Reddit meide … Oh Mann.
Nicht dass es heißt, ich beteilige mich an der Bot-Diskussion. Ich war wirklich überrascht, ein Like von Krogmann zu sehen.
Ich hatte bei Amazon 2 Mal 2 Kissenbezüge für meine 3 Sofakissen bestellt. Gabs halt nur im Doppelpack. Nun ist der erste Bezug bereits bei der ersten Benutzung gerissen und der Reißverschluss ist im Eimer.
Die anderen 3 funktionieren perfekt. Daher hab ich gefragt ob ich eine anteilige Erstattung nur für dieses eine Kissen bekommen kann, da es sonst ziemlich blöd wäre 2 Kissenbezüge zurückzusenden und dann wieder zu bestellen, weil ich ja eh nur 3 brauche.
Der nette Kerl vom Amazon Chat hat mich entweder nicht verstanden oder war zu nett zu mir und hat mir jetzt den vollen Betrag für eines der 2er Sets gutgeschrieben
Es ist glaube mehr Aufwand, zu begründen warum zu dem Artikel nur die halbe Summe erstattet wurde statt wie üblich alles zu erstatten, war bestimmt ein niedriger Betrag ^^
Gerade 5h WC3 TD Mod mit 2 Kumpels gezockt. Alle in einem Zimmer. 2 mit Laptops und einer am PC. Kam son bisschen Mini-LAN Feeling auf.
Hat super viel Spaß gemacht
Die LANs zu viert oder maximal sechst waren immer die besten.
wie sieht der Misthobel den aus ? …
3/5 …^^
Bin halt Mount Farmer
Kleiderschrank ausgemistet und jetzt ein Brett frei bekommen hab zwar nix, was ich dort unterbringen könnte, aber mei
Wieso habt ihr alle Amazonkarma? Wenn ich was reklamiere - und das mach ich selten - dann krieg ich nur ein “wir gucken mal” und danach passiert GAR nix.
oh my fucking god…
eine fanmade mod für dungeon keeper gefunden die die auflösung und framerate verbessert und neue, deutlich schwere kampagnen hinzufügt… besser geht es nicht…
die mögen mich.
und ich bestell auch viel dort
Frechheit!
Ich hatte mal ne Hose bestellt. Hat nicht gepasst also retourniert. Und die haben mir 10 Euro zu wenig erstattet. Hab mich beschwert. „Soorrrryy. Gutschrift kommt“ - mmhkay.
Bis heute keine Gutschrift
Da musst du hart sein! Der wollte mir auch erst eine Retoure andrehen
Heute den Schritt gewagt und mir mein restliches schütteres Haar abrasiert. Fühlt sich sehr viel besser an als gedacht.
FTFY
Viel zu schneiden war da nicht mehr. Die meiste Mühe war das suchen.