Ich habe gute Laune, weil II

Ich weiß schon, warum ich Reddit meide … Oh Mann.

4 „Gefällt mir“

Nicht dass es heißt, ich beteilige mich an der Bot-Diskussion. Ich war wirklich überrascht, ein Like von Krogmann zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei Amazon 2 Mal 2 Kissenbezüge für meine 3 Sofakissen bestellt. Gabs halt nur im Doppelpack. Nun ist der erste Bezug bereits bei der ersten Benutzung gerissen und der Reißverschluss ist im Eimer.

Die anderen 3 funktionieren perfekt. Daher hab ich gefragt ob ich eine anteilige Erstattung nur für dieses eine Kissen bekommen kann, da es sonst ziemlich blöd wäre 2 Kissenbezüge zurückzusenden und dann wieder zu bestellen, weil ich ja eh nur 3 brauche.

Der nette Kerl vom Amazon Chat hat mich entweder nicht verstanden oder war zu nett zu mir und hat mir jetzt den vollen Betrag für eines der 2er Sets gutgeschrieben :ugly:

5 „Gefällt mir“

Es ist glaube mehr Aufwand, zu begründen warum zu dem Artikel nur die halbe Summe erstattet wurde statt wie üblich alles zu erstatten, war bestimmt ein niedriger Betrag ^^

2 „Gefällt mir“

image

0,1% Dropchance

2 „Gefällt mir“

Gerade 5h WC3 TD Mod mit 2 Kumpels gezockt. Alle in einem Zimmer. 2 mit Laptops und einer am PC. Kam son bisschen Mini-LAN Feeling auf.

Hat super viel Spaß gemacht :+1:

4 „Gefällt mir“

Die LANs zu viert oder maximal sechst waren immer die besten.

1 „Gefällt mir“

wie sieht der Misthobel den aus ? …

Jemand hat Anzu angezündet.

3/5 …^^

Bin halt Mount Farmer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleiderschrank ausgemistet und jetzt ein Brett frei bekommen :beangasm: hab zwar nix, was ich dort unterbringen könnte, aber mei :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wieso habt ihr alle Amazonkarma? Wenn ich was reklamiere - und das mach ich selten - dann krieg ich nur ein “wir gucken mal” und danach passiert GAR nix.

2 „Gefällt mir“

oh my fucking god…

eine fanmade mod für dungeon keeper gefunden die die auflösung und framerate verbessert und neue, deutlich schwere kampagnen hinzufügt… besser geht es nicht…

1 „Gefällt mir“

die mögen mich.

und ich bestell auch viel dort :ugly:

Frechheit!

Ich hatte mal ne Hose bestellt. Hat nicht gepasst also retourniert. Und die haben mir 10 Euro zu wenig erstattet. Hab mich beschwert. „Soorrrryy. Gutschrift kommt“ - mmhkay.
Bis heute keine Gutschrift :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da musst du hart sein! Der wollte mir auch erst eine Retoure andrehen :smiley:

Heute den Schritt gewagt und mir mein restliches schütteres Haar abrasiert. Fühlt sich sehr viel besser an als gedacht.

7 „Gefällt mir“

FTFY :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Viel zu schneiden war da nicht mehr. Die meiste Mühe war das suchen.

6 „Gefällt mir“