Ich habe gute Laune, weil II

du ziehst doch gar nicht nach Sachsen, oder :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich zehn Minuten lang Ministerpräsident werden und dafür fette Bezüge kassieren…

5 „Gefällt mir“

Laut Miele kann man den Motor nicht reparieren… Ganz schön schlau, den Triac direkt im Motor zu verbauen. Ein paar Cent investiert, 90 Euro gespart und ein altes Familienmitglied gerettet. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ende März werden wir wohl den Cirque du Soleil mit ihrer Show „Totem“ in München sehen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Heute schön zur Tactica in Hamburg am relativ entspannten Sonntag. :slightly_smiling_face: Gleich zu Beginn eine Bestellung abholen und die schönen Tische fotografieren, eh alles voll wird.

Ein Freund von mir hat mir Gästelistenplätze für Annenmaykantereit und Knorkator besorgt. :beangasm: das war eine schöne Überraschung.

3 „Gefällt mir“

Gestern kleinen Snack zur Nachtschicht mitgebracht. Das war das erste mal, dass andere etwas von mir selbst gemachtes gegessen hatten. Und auch, wenn es alles andere als aufwändig war*, freut es mich so sehr, dass es meine Kollegen sehr gut fanden. :beanfeels:

*Hab weder einen großen Erfahrungsschatz und auch, wenn ich schon mehr selbst koche als Tiefkühl-Kram esse, habe ich keine Lust, für mich alleine derbe komplexe Gerichte zu kochen und ewig in der Küche zu stehen.

9 „Gefällt mir“

War gestern allein zu einem Konzert wo unteranderem die Hobbyband meines Chefs gespielt hat. War in einem super kleinen, alternativen Café und auch das Publikum sah genau so aus. Ich bin da etwas aus der Masse herausgestochen, aber hatte trotzdem meinen Spaß.

Sowas mach ich jetzt glaube ich öfter mal!

Und aufm Heimweg habe ich mir einen Dürum bei einem Laden geholt den ich noch nicht probiert hatte. Man war der gut :beangasm:

4 „Gefällt mir“

In 12h kommt der Twist im Auskotzthread :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ne. Ich denke da wäre ich schon überfällig :smiley:

Was mich etwas stört: In Dresden sind die Dürüm so lang wie mein Unterarm. Hier in Leipzig scheinen die die alle eher so wie einen Burrito zu machen. Die passen von der Länge in meine Handfläche rein.

…Pizza & Pizzabrötchen wurden bestellt und Denzels Rimworld-Sessions werden nachgeholt. :pizzahut:

6 „Gefällt mir“

Morgen entscheidet sich ob der nächste geplante Urlaub storniert wird oder nicht.

Mir macht das zum Glück nichts aus, dafür finde ich TK Fraß zum Großteil einfach nicht gut.

Wieder eine Woche vorbei und es wird immer besser :supa:

1 „Gefällt mir“

Kommt bei mir eigentlich auch nur dann mal vor, wenn ich arbeite wie letzte Woche. Donnerstag frei, Freitag und Samstag Nachtschicht und Sonntag frei. 4 Tage, wo ich zu normalen Zeiten Mittagessen machen kann und meistens ist es dann der Sonntag, wo ich weder kochen noch das Haus verlassen will, da läuft’s dann mal auf TK-Essen hinaus.

Dann versuche mal das. Der größte Aufwand ist aus der Kloßmasse Kugeln zu formen.

Pass aber mit Salz auf. Der Speck macht schon viel.

4 „Gefällt mir“

Okay, das klingt lecker :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Unser Sohn hat nen Kindergarten Platz bekommen! Da muss ich dann auch nur 5 min mit dem Rad hin!

20 „Gefällt mir“

Heute Vormittag Besuch einer Dame gehabt, die sich wegen der Wahlen informieren wollte und gerne bei uns mitarbeiten will. Kommen so ins Gespräch und sie schwärmt von ihrem Sohn, der nach der Matura nach Amerika flog und dort ein Spiel entwickelte. Als geneigte Zockerin natürlich gefragt, was das denn für ein Spiel war, weil vielleicht kenne ich es ja.

„Binding of Isaac, kennen Sie das?“ :exploding_head:

Nie gedacht, dass ein Österreicher/Tiroler/Innsbrucker dass mitentwickelt hat. Aber war eine nettes Gespräch und musste mich danach richtig zusammenreißen, dass ich sie nicht noch nach einem Autogramm bitte.

#TirolisteinDorf #Über7EckenkenntmandieWelt

11 „Gefällt mir“

hihihi

5 „Gefällt mir“