Ich habe gute Laune, weil II

Aber wenn sie dich dann einmal anlächeln :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

und dann vollkotzen? :thinking:

Kinder machen einen weich. :heart: (aber das gute weich)

2 „Gefällt mir“

Sämtliche Onesies bei Babys sind superniedlich. Bei so einem Bärenplüschanzug bin ich vor Cuteness fast gestorben :blush:

3 „Gefällt mir“

Und wenn ich meinen Bärenplüschanzug anhabe sagt mir niemand ich bin süß! :beanwat:

Zum Thema: Mein Chef ist echt manchmal ungewohnt freundlich. Also er ist normalerweise nicht unfreundlich, aber wir haben ein normales Verhältnis auf Arbeit zueinander. Höflich und locker zugleich.

Heute hat er mich gefragt wie ich mit Lernen für meine VWL Prüfung zurechtkomme und mir dann erstmal ein Lehrbuch für VWL rausgesucht und mitgegeben. Super lieb!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich es mir vor Monaten vorgenommen und dann wieder vergessen habe, habe ich mir den Zitronen/Limetten Syrup für meinen Sodastream gekauft.

Es schmeckt so lecker :heart_eyes:

Das Update für Switcher ist da!!! Ich bin sehr gespannt auf das Cloud-Save-Feature. Jetzt muss ich allerdings erst mal den PC entstauben und 1.000 Updates installieren. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

endlich mal aufgerafft, Klamotten auszusortieren… :ugly:

In erster Linie ohne Ende Pullis.

8 „Gefällt mir“

Ich mag das enorme Farbspektrum.

9 „Gefällt mir“

Die bunten Pullis durften halt bleiben. :slight_smile:

:simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Gib mir mal ein bisschen Platz von deinem Schrank ab!

Ich brauch nicht mal n Schrank :smile:

Wo bewahrst du deine Kleidung dann auf?

Im Kühlschrank.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch ein Schrank! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass das kommt. Aber nicht von dir!

1 „Gefällt mir“

Ich stecke voller Überraschungen :beansmirk:
Wie die Tiefkühltruhe, in der man bekanntermaßen seine Jeans waschen sollte, wenn man sie gerade nicht trägt :fuerdaswasesseinwill:

Ohh muss ich auch mal unbedingt machen.

Aus dem aktuellen Stay Forever Quiz in dem die Spieler durch Nachfragen zu selbigem erraten sollen um welchen Videospielcharakter es geht:

Gunnar Lott: „Sind sie ein Mensch?“

Antwort: Nein.

Direkt als nächste Frage von Christian Schmitt: „Sind sie eine Frau?“

Haha! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie sagte der Assi vom Bauhof damals: „Frauen und Pferde sind keine Menschen!“ :kappa:

Wäschetrockner^^

2 „Gefällt mir“