Ich habe gute Laune, weil II

Das ist selbstgemacht? :astonished:

Guck bei Amazon mal nach Metall Bausätzen. Da gibt’s echt vielen geilen scheiß. Hab meinen Bruder mal die R2-D2 Variante zu Weihnachten geschenkt. Ist aber richtige fummelarbeit und wenn du was abbrichst was schnell mal passieren kann hast du ein Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und die Teile sind teilweise extremst scharf. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nee, ich hab zwar mal Metallbau gelernt, aber sooo weit gehts dann auch nicht. Wie Schildbohne sagt… das ist ein Bausatz und viel Fummelarbeit.

Abbrechen ist echt schnell passiert an manchen Ecken. Totaler Frust, aber Modellkleber kanns hier und da noch retten.

1 „Gefällt mir“

Hier die anderen, die ich noch habe. Bei beiden Enterprise Modellen ist min. eine Gondel wieder angeklebt und beim X-Wing fehlt ein Laser… sind halt echt empflindlich.

6 „Gefällt mir“

Die sehen echt gut aus, kannte ich bisher noch gar nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt Urlaub.
Erst am 02.03.20 muss ich wieder arbeiten.

10 „Gefällt mir“

Wenn alles gut läuft, gibt es dieses Jahr Metal Days o/

Habe mich darüber richtig gefreut:

Bin großer Fan vom VMP-Podcast. Ist eigentlich mein Lieblingspidcast. Er ist Teil davon und super Comedian.
Plus die Doku ist echt gut gemacht und Berlin. Das letzte ist für mich automatisch ein Pluspunkt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Interessantes Video. Sehr ehrlich und reflektiert.

1 „Gefällt mir“

Konzertkarten für Lena am 29.04 in Leipzig gekauft. Ich werde zwar die Einzige sein, die alles mitsingen kann die über 15 Jahre ist, aber das ist mir egal^^

2 „Gefällt mir“

Puh hatte gerade Sorge das ich meine Abwesenheitsnotiz vergessen habe.
Aber doch nicht.

Ich mag das Datum :two: :relaxed:

8 „Gefällt mir“

Standesämter werden gerade voll sein.

Freue mich aber für Eltern und deren Kinder, die heute geboren werden. :smiley: Mach braucht sich nur zwei Ziffern zu merken, um auf das Geburtsdatum zu kommen.

02.02.2020 hatte mehr Symmetrie!

6 „Gefällt mir“

A-N-N-A :donnie:

Eben auf der Karnevalsfeier im Büro hatte jemand sein Baby dabei. Es war als Pichu verkleidet und meine Fresse war das niedlich. :star_struck:

Besonders als es immer nach den Kleiner Feigling Flaschen gegriffen hat. :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Da bist du nochmal richtig weich geworden, oder? :smiley: Babys können so verdammt niedlich sein.

1 „Gefällt mir“

Und heute Abend wird er dann nochmal richtig hart :donnie:

2 „Gefällt mir“

Und dann liest er eine Nacht-Kotzgeschichte von dir und schon hat es sich wieder erledigt.

2 „Gefällt mir“