Ich habe gute Laune, weil II

Heute um 11 Uhr wird mein Kleiderschrank geliefert! Endlich kann ich die Sauecke mit diesem blöden, alten Schrank aufräumen und es sieht dann eigentlich fast perfekt aus. Ein anderes Bett hol ich mir dann noch irgendwann. Eins mit Rückwand! :heart_eyes:

Der Schrank ist zwar jetzt nicht ganz schwarz und auch teurer als gehofft, aber ich denke der wird ganz gut passen!

das Angebot ist sehr verlockend, ich finde ja der Gameboy sieht gut aus. Oder?

Nun in der Beschreibung steht, dass der mal geklebt wurde (was auch immer das genau heißen mag).

Grundsätzlich ja, aber kein Bild davon wie der Gameboy läuft? Würde mich eher misstrauisch machen.

2 „Gefällt mir“

ich glaube das bezieht sich nur auf das durchsichtige ding

@Ansuil das ist ein argument, ich schlaf mal drüber und frag morgen ob er ihn auch mal An zeigen kann

2 „Gefällt mir“

Die Displayscheibe sieht etwas zerkratzt aus, aber die kann man super easy mit 3rd Party Ersatzscheiben reparieren. Ist nur geklebt.

Ansonsten für den Preis ganz gut. Selbst der Deckel fürs Batteriefach ist noch da! Wenn der läuft und alles klappt, gibts keinen Grund den nicht zu kaufen.

Ich würde ja gern mal bei einem alten Gameboy das Case reinigen. Die sind nintendotypisch alle so vergilbt.

1 „Gefällt mir“

Da müsste ich ja glatt mal schauen wie mein Gelber so aussieht + die 2 Gameboy-color die noch irgendwo in einer Kiste rumliegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tu es!

1 „Gefällt mir“

Frag auch mal nach ob er Bildzeilenfehler hat.

Ausgefallene Bildzeilen waren ja irgendwann häufig ein Problem.

1 „Gefällt mir“

Glück im Unglück

Zwar heute und morgen arbeiten, aber keine ganzen Tagschichten und keine Nachtschichten über Fastnacht.

Muss ich meinen “Keine offenen Getränke im Taxi“-Monolog wohl nicht sooo oft halten wie befürchtet. :supa:

4 „Gefällt mir“

Gebraucht oder neu?

Rückwand oder meinst du diese „Lehne“? :sweat_smile:

Gebraucht über Kleinanzeigen.

Ja ich meine so ne Rückwand am Kopfende. Ob man das nun Lehne nennt? Keine Ahnung. Hauptsache nicht direkt mit dem Rücken an der Wand lehnen.

Ich glaube richtig wäre Kopfteil

4 „Gefällt mir“

Sowas halt.

https://www.heimwerker.de/betthaupt-bauen-eine-bauanleitung-fuer-eine-bettlehne/

Betthaupt, Bettkopf oder Bettlehne

:point_up:t4:

Ich hab endlich mein Problem in einer P&P Kampagne die ich seit über einem Jahr vorbereite lösen können und kann jetzt endlich anfangen eine Spielergruppe zusammen zu stellen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

geil, wie? würfeln auf Humor einführen :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein Plot Problem, welches ich bisher nicht Sinnvoll und logisch auflösen könnte. Gestern ist mir endlich eingefallen wie ich es lösen kann so dass es in sich schlüssig ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nur damit die Gruppe nach einer Minute was völlig anderes macht als du erhofft hast :smile:

Ne, geht um den Hintergrund der Welt, nichts was die Gruppe beeinflussen kann. Das was überhaupt erst der Auslöser für die Kampagne sein wird. :smiley:

Die Gruppe kann im Abenteuer bzw in der Welt machen was sie will. :smiley: