Ich habe gute Laune, weil II

Hab im Kaufland einen 16 Cent Pfandbon aufm Boden gefunden!

6 „Gefällt mir“

Geil! Samstagabend ist gerettet!

1 „Gefällt mir“

Koks und Nutten bei @Realbrainlessdude im Loft!
@The_Outlaw fährt uns alle hin!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich hab gerade auf Reddit ein gif einer Pflanze gesehen die auf englisch cattail heißt.

image

Wollte den deutschen Namen nachschauen und laut Wikipedia heißt die hier unter anderem Bumskeule. :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich spiele genug Red Dead Redemption 2 um zu wissen, dass das ein „Breitblättriger Rohrkolben“ ist :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Breitblättrige Bumskeule! Eigentlich ne hübsche Beleidigung. :smile:

Könnte aber auch ein schmalblättriger sein, ich sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. ^^

image
image

1 „Gefällt mir“

Und ein ziemlicher Zungenbrecher. Versuche mal „breitblättrige Bumskeule“ mehrmals schnell hintereinander zu sagen :eddyclown:

Das passiert, wenn man keine Banane for Scale hat! Was ist schmal, was ist breit? :cluelesseddy:
Aber in RDR2 gibt es nur die breiten, von daher kann man dort nichts falsch machen :smile:

Ach, einfach wegnuscheln. Das geht schon. :smile:

Faszinierend… :smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, das ist genau das. Wollte wissen wie es auf deutsch heißt weil ich dachte es wäre Schilf.

1 „Gefällt mir“

Schilf sieht so aus

Sind aber beide in der Ordnung der Süßgrasartigen lt. Wikipedia. :man_scientist: wie auch der Bambus und der Hafer

Oder so:

image

Gibt da ja auch verschiedene Arten.

Ich war bis gerade bei meiner Cousine auf ihrem 18. Geburtstag. Es war einfach ein schöner Abend und mir geht es gerade echt gut. :hugs:

5 „Gefällt mir“

So kenn ich das auch. Hatten wir am See immer gesammelt :smile:

wir haben jetzt den ganzen Abend Mario Kart und 1-2 Switch gespielt. Herrlich bescheuert.

Und ein Hoch auf den Mayflash Stick dank dem ich nicht mit den gammligen Krüppelcons spielen muss. Meine habe echt eine so beschissene Reichweite, dass wir die Switch praktisch vor uns hingestellt haben.

1 „Gefällt mir“

Weil der Winter fast vorbei ist und dann meine Lieblingsjahreszeit beginnt. :slight_smile:

Wenn ich das so sehe, passt Bumskeule aber besser als Katzenschwanz. :face_with_hand_over_mouth:

die AfD wohl aus Hamburgs Bürgerschaft fliegt.

12 „Gefällt mir“

Haben sie sich wieder aus Versehen selber rausgewählt?

1 „Gefällt mir“

Abwarten. Mittlerweile sind 4,9%.

Durch das Wahlsystem in Hamburg wird das noch ne Weile dauern bis man sich sicher freuen kann.