Ich habe gute Laune, weil II

Och nö. Laut ZDF jetzt bei 5,0

Nur noch Rosenmontag überstehen, dann ist hier die Faschingskackscheiße vorbei. :beanfeels:

Eben nach der Schicht erstmal 3 Mars-Eis gegönnt. :blush:

11 „Gefällt mir“

Einer der Vorteile, wenn man zwischen den Meeren wohnt. Hier interessiert sich keiner für den Mumpitz.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es ja gerne einfach ignorieren, aber meine Arbeit lässt das nicht zu. :beansad:

Inzwischen fahre ich lieber an Silvester Nachtschichten als an Fastnachtssonntag.

Es schneit. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Weil ich nach diesem Post aus dem Fenster schauen musste und nur Nebel gesehen habe :relieved:

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank nicht hier

Heute Mittag was bei Amazon bestellt. Gerade hat’s geklingelt und ich halte meine Bestellung in den Händen. Kann man nicht meckern. :fuerdaswasesseinwill:

11 „Gefällt mir“

ja geil …!

Ich hatte gerade meine ersten 90min „Bodyweight Training“ Sportkurs an der Uni.

Mich hats beim Sport noch nie so vernichtet wie heute. Ich hab noch nie so gekeucht und geschwitzt :sweat_smile:

Aber ich schreibs nicht in den Auskotzthread (obwohl ich einmal kurz davor war :ugly:) sondern hier, weil der Trainer echt ne super nette und coole Sau ist. Die perfekte Mischung aus fordernd, aber freundlich. Der ist Sportlehrer (wohl seit 2-3 Jahren mitm Studium fertig) und der Typ ist dafür perfekt. So einen Sportlehrer hätte ich mir gewünscht.

Ich dachte in der Mitte, dass ich einfach abbrech und gehe und nie wieder hingeh, aber ich denke ich raff mich nächste Woche wieder auf :grin:

8 „Gefällt mir“

Was habt ihr gemacht, 3x5 Liegestütze? :stuck_out_tongue:

1x1. Ist immerhin der Anfängerkurs!
Außerdem kombiniert das meine 2 größten Schwächen.

Sport und Mathematik :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich habe ja gehört jeder macht so ohne Probleme 50 Liegenstütze :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Das Mindset ist wichtig! Ich persönlich hab einfach an Sex gedacht. Komischerweise war ich dann auch schnell aus der Puste.

7 „Gefällt mir“

Du musst nur einen starken Willen haben. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nachm sport, Buckethead, Burger, Bier und Brooklyn 99, danach :b:Eishockey = :beangasm:

4 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Warum muss ich jetzt irgendwie hier dran denken? Jedenfalls stell ich mir euer Training jetzt so vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Du hast den Witz gefunden der nie versteckt war :beansmirk:

Was deine Freundin auch immer von dir hört :gunnar: