Der Auskotzthread 4

Keine Beileid nötig :sweat_smile:

Selbst wenn alle Straßen nach Stuttgart komplett frei wären, brauchst du mit dem Auto deutlich länger und es ist deutlich anstrengender :smiley:

Also darf man sich nicht über Probleme und Wartezeiten beim Nahverkehr beschweren, wenn man kein Auto hat oder nicht fahren will?

1 „Gefällt mir“

Genau so hab ichs gemacht. Reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, hier auf dem Land beschwere ich mich nicht über 90 Minuten die ich zur ARbeit mit dem Öffis brauchen würde nicht groß(im besten Falle)
und auch nicht das um kurz nach 5 hier der letzte Bus durchfährt.
Man akzeptiert eben, dass es unverhältnismässig teuer wäre, was zu ändern.

Sprich mit 17/18 macht man den Führerschein und gut ist.

Aber klar, wenn man in einer Stadt wohnt mit guten Öffis und auf einmal fällt alles immer wieder aus, dann kann man sich schon beschweren

Ich verfluche dieses beknackte externe Büro, dass für mehr Auftragsvolumen drei Chefetagen höher jammern gegangen ist. Diese elenden Marketingweiber mit ihrem affigem Gehabe. Und ich war nur der Messenger, weil niemand anderes Bock hat mit denen mehr zu kommunizieren und etz bin ich der Mops. (Lässt sich wahrscheinlich klären, mich regen die trotzdem teuflisch auf und ich muss aufpassen, dass ich konstruktiv bleib, weil ich gerade echt grantig bin - hab auch noch ein paar Schimpfwörter aus dem Text hier wieder rausgestrichen :smiley:)

Hier sind aufgrund dessen mehrere Arztpraxen kaum besetzt (in einem Fall besonders krass, da eine Gemeinschaftspraxis mit 5 Ärzten, wovon nur einer da ist), vor allem bei Ärzten, die eh schon eine extrem lange "Warte"liste haben. :supa:

Die haben heute und morgen aufgrund dessen weniger Leute da. In dem Fall schließe ich mich dem „Faschingskackscheiße“ an.

3 „Gefällt mir“

aber nicht so einfach.

ne. sowas will ich auf keinen Fall.

was auch keine Option ist.

Luxus, den ich mir auch wünsche: Frühzeitiges Informieren der Leute, sei es nur, dass man meint, irgendwas könnte XX Verspätung haben.

Oder über Verdi Streiks. Ich hoffe die Leute ohne Twitter reißen der Straßenbahn Ag hier den Arsch auf :smiley:

Der Tag bis jetzt:

  • Krankgeschrieben
  • Warteschleifenärgerei
  • Warteschleifenärgerei 2: Jetzt erst recht!
  • Nebenkostennachzahlung
  • Mieterhöhung


    Das hab ich so nicht bestellt!
8 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Naja, das wäre schwierig, am Ende wird die eventuelle Verspätung von den Fahrgästen mit eingeplant, der Zug ist aber doch halbwegs pünktlich und fährt dann ohne die Reisenden ^^

Deshalb „könnte“, sodass man da selbst entscheidet, ob man es riskiert oder nicht. :smiley: Es würde aber schon reichen, wenn man echte Verspätungen halbwegs richtig kommuniziert. :ugly:

Nä da macht man sich schon juristisch angreifbar mit, wäre nicht so gut. Lieber erstmal die bekannten Verspätungen ordentlich durch geben.

Meh…kann noch nicht Mal mehr Ria alleine aus dem Kindergarten abholen. Muss also entweder immer meine Mutter oder die Schwiegermutter herbitten (je eine Stunde Fahrzeit) oder eine der anderen Mütter aus dem Dorf fragen, die aber alle schon Fahrgemeinschaften haben und die Autos sind dementsprechend voll.

3 „Gefällt mir“

Ich hab vergessen das heute der erste Termin für meinen Sportkurs von der Uni ist. Warum hab ich mir den nochmal in die Ferien gelegt? :ugly:

Na gut. Dann quäl ich mich heut Abend hin und werd danach wohl nur noch ins Bett kriechen können.

2 „Gefällt mir“

Nachdem das stinklangweilige Seminar vorhin überzogen wurde und ich durch den Regen zurück ins Büro gelatscht bin wurde ich netterweise vom Hausmeister eingesperrt, der sich dann natürlich geschwind in den Feierabend verabschiedet hat, bevor ichs rausgeschafft habe. :slight_smile:

Ich hasse Rosenmontag.

4 „Gefällt mir“

Also bist du jetzt bis Morgen im Archiv eingeschlossen oder wie muss man

verstehen? :simonhahaa:

Ich habe glücklicherweise noch eine Putzkraft gefunden, die kurz vorm abduften war. :ugly: Durfte dann zwar erst noch ne gefühlte halbe Stunde neben ihr stehen, bis die Alarmanlage scharfgestellt wurde, dann wurde mir aber netterweise aufgeschlossen.^^

1 „Gefällt mir“

Ach man… Und ich dachte, dass du einen spektakulären Ausbruchversuch gestartet hättest. :pensive: