Ich habe gute Laune, weil II

Nein, ich hab noch genug, da ich in den letzten 3 Wochen ja kaum was von den Sachen angerührt habe. Und außerdem geht es vielleicht nächste Woche nach hause.

12 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du endlich nach Hause kommst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bald ist also wieder Zeit für 3-Uhr-Morgens-Burger. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und endlich wieder zocken, ich krieg hier schon PTSD ähnliche Symptome.

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat mich grad unbeabsichtigt zum lachen gebracht. Sie bäckt grad Bienenstich, hat die Mandelmasse im Topf angerührt und will die grad über den Kuchen geben.
Sie: „Für mich ist das immer blöd, dieser Ausguss am Topf müsste bei mir auf der anderen Seite sein.“
Ich: :cluelesseddy:
Sie: „Na weil das zum ausgießen immer nach hinten zeigt dann!“
Ich: drehe den Topf um 180° nach vorn
Sie: :simonhahaa:

22 „Gefällt mir“

Wow…xD

Vor allem muss sie ja dann jedes Mal den Topf mit der Lippe nach hinten stellen, dass ihr das noch nie in den Sinn gekommen ist :smiley:
Sie hat sich jetzt aber auch sehr über sich selbst amüsiert.

6 „Gefällt mir“

Immerhin, alles andere wäre auch zum heulen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solche Momente hat doch jeder mal…

2 „Gefällt mir“

Definitiv xD

Das Gefühl, wenn man eine Seminararbeit auf den letzten Drücker (aber immerhin rechtzeitig!) abgegeben hat!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich am Montag zurück nach Berlin fahre, ein paar gute Freunde treffe, am Abend auftrete und am Dienstag gehen wir zusammen in den Zoo. Freue mich schon seit langem drauf. :blush:

Halo-Lan!

6 „Gefällt mir“

Nachdem sich mein Desktop PC gestern ja verabschiedet hatte, hab ich heute den Laptop ausgepackt. Dachte ich muss Windows installieren etc. aber nein Vergangenheits-Caro hat sich schon drum gekümmert. Eingeschaltet und los gings. Juhu!

6 „Gefällt mir“

Es ist schönes Wetter und ich habe irgendwie erfrischend geschlafen. Jetzt bin ich voll motiviert, heute was zu schaffen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Endlich hab ich die ganze Rasselbande beisammen :grin:

3 „Gefällt mir“

Der Coronavirus hat gewonnen und die Menschheit ist Geschichte. :mask:

7 „Gefällt mir“

fuck…

Endlich :beangasm:

3 „Gefällt mir“