Ich habe gute Laune, weil II

Schokopudding :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute war ein super schönee Tag! Hab mir ein wenig die Münchener Innenstadt angeschaut, wir waren beim Cirque du soleil, mir wurde eine neue Jacke gekauft (ich liebe sie! :heart_eyes:) und dann gabs jetzt noch geiles Sushi (Bild folgt nachher im Essensthread)

Nun gehts heim und schlafen. Ich bin kaputt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Die Frau in der Kantine hat mir diese Woche einfach so zwei mal 1€ Rabatt gegeben und eben bei McDonalds hab ich nen McFlurry gratis bekommen. :coolgunnar:

10 „Gefällt mir“

Die will dich!

4 „Gefällt mir“

Gute Laune weil:
Ich war auf der Geburtstagsfeier meiner Schwiegereltern und habe mich schön satt gegessen - aber nicht überfressen.
Meine große Tochter war völlig kaputt schon, deshalb bin ich mit ihr schonmal heim gefahren. Ich war zum Glück mit meinem Auto extra dort. Sie ist trotz 25min Fahrt nicht eingeschlafen, weil wir Verkehrsschilder gezählt und Quatsch gemacht haben.
Zuhause fix pullern und Zähne putzen. Und dann direkt gepennt.
Jetzt gucke ich Simpsons, habe die Balkontür auf zum lüften (ich bin komplett durchgeschwitzt, weil es dort so warm war) und trinke ein Balkon-kaltes Astra Radler.
Prost! :beers:

17 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt ja tatsächlich schon „Parasite“ auf Blu-Ray in den Handel! :slight_smile:

Das wird ein cooler Sonntag Abend! :slight_smile:

P.S. Und natürlich “Terminator Dark Fate”…

Mal schauen was der mit meiner Laune macht.

Aber was besseres als den “Terminator Genisys” Unfall erhoffe ich mir da auf jeden Fall und denke das wird es auch sein! ^^

Wird sicher zumindest unterhaltsam.

Ich einen neuen Monitor günstig auf Ebaykleinanzeigen geschossen habe. Mein alter Monitor gab im Grunde gestern den Geist auf.

4 „Gefällt mir“

hier wenn wer gleich Langeweile haben sollte … Tampa Pro skate event :slight_smile: Finale

1 „Gefällt mir“

Ich brauch da nur dieses Video anzuschauen, und ich hab schon wieder gute laune, ey :smiley:
Wie der Mangini da loslegt, grad auch schon die erste Minute. Das freut mich einfach :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade über jeden einzelnen Tweet von George Zaal aka Onkel Barlow. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Gerade Jojo Rabbit im Kino gesehen. Großartiger Film! :grin::+1:

Ich habs mir am Samstag auch gedacht, als er fröhlich mitten in der Fußball-Diskussion drin war :joy::blush:

1 „Gefällt mir“

Nachdem am Samstag die Zustellung nicht möglich war ( „eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag“) kommt heute meine neue Fritzbox und ich kann (hoffentlich) meine 1000mbit Leitung aktivieren lassen :smiley:

3 „Gefällt mir“

das es wohl ein guter Film ist, keine Frage, aber lohnt er sich auf der großen Leinwand oder würde auch Fernseher reichen?

Wobei ich da noch vorsichtig bin bis er bei Po®n den aktuellen Stand erzählt. Dachte ja auch vor der Folge, wo er näher auf die Op eingegangen ist, dass alles soweit cool ist. Ist aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass er so fröhlich twittert!

Ich würde Kino mit Freunden empfehlen!

Ich glaube, einfach dadurch, dass das Bild größer und der Sound lauter sind als zu Hause, werden die Emotionen des Film nochmal intensiver transportiert.

Und dann noch mit Freunden gemeinsam Lachen und Leiden, was will man mehr?!

Na klar, ich geh jetzt auch nich von der Wunderheilung aus. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass er wieder „da“ ist und offensichtlich Kopf genug hat, mit Leuten über Fußball zu diskutieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist schon etwas lustig, wenn im Backofen das Backpapier ein bißchen brannte und man sich wunderte, weshalb es da drinnen heller wird :smile:

Ich sollte vielleicht doch mal drüber nachdenken, nicht mehr ein leeres Stabfeuerzeug für den Ofen zu benutzen… dabei ist es immer so schön, erst das Gas freizusetzen und dann zu hoffen, dass die kleine Stichflamme nicht wieder die Fingerhaare erreicht… jedes Mal ein Abenteuer :blush::partying_face:
… aber hey… Feuer :fire::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ein User mit dem Namen ‚papier‘ setzt Backpapier in Brand und schreibt ‚Feuer :fire::heart_eyes:

weird flex but ok.

1 „Gefällt mir“