Ich habe gute Laune, weil II

Hättest gesagt 5G Tarif 20GB für 20 Euro oder no deal! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte seit ich 18 bin die gleiche Simkarte mit dem gleichen prepaid „Vertrag“ (ist ja kein Vertrag, aber eben die Konditionen die dahinterstehen)

Als ich dann mal mein erstes Smartphone hatte vor so 6 Jahren, bin ich dann nach nem Jahr oder so mal hergegangen und hab bei othello angerufen, was ich eigentlich für konditionen bei dem prepaidangebot habe.
Die Frau im Callcenter hat ne Weile gebraucht am Telefon da anscheinend mein Vertrag schon so alt war, und stellt sich raus ich hatte noch einen mit irgendwie 200mb Datenoptionen pro Monat, was in der pre Smartphone zeit ja noch ok war.

Fun Fact, Ich hatte bis Januar auch kein LTE.
Ist mir nie in den Sinn gekommen, dass mein Handy das nicht hat, dachte einfach das das Handy eben schlechter ist als andere.
Jetzt als 3g abgeschaltet wird, hat Othello aber alle auf LTE freigeschaltet.

Sollte vielleicht mal wieder anrufen wie veraltet meine Konditionen sind :wink:

Dann bekommt er 20GB in einem Netzt, das es bei ihm noch nicht mal gibt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

5G ist Schmutz und kann mein Handy eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Asterix bei Kleopatra auf Super RTL läuft :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ein geiles DJ-set am hören bin:

Endlich mal wieder in Fitnessstudio gewesen und danach mit Sushi selbst belohnt :yum:

die gute gezeichnete oder REalfilm :beansweat:

Ich dachte immer, die Handyvertraege in DE sind ganz gut/billig?

Da es im gute Laune thread ist, sicherlich der gezeichnete

4 „Gefällt mir“

@Angrist

Richtig :smiley:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

guter witz

3 „Gefällt mir“

Absolut nicht. Deutschland ist bei sowas wie gesagt extrem rückständig und teuer.

Ich bezahle 45€^^

Für 250MB?

Nee für 4gb das hat sich aber über die Jahre verbessert, erst hat man mir 2 GB geschenkt, dann verdoppelt und stream on kam dazu :smile:

Ziemlich teuer.

Ich weiß^^

wer hat dir denn dieses märchen vermittelt? :smiley:

image

3 „Gefällt mir“

Ich wohne in Nordamerika, hier gelten die eurpaeischen Vertraege als echt billig. Aber schenit als waere Deutschland nicht viel besser. Ich zahle z.B. aktuell 52$ und bekomme dafuer 4GB.