Ich habe gute Laune, weil II

bei euch gilt ja auch Kanada als Land der traumhaften Krankenversicherung und hier im Forum ist ein in Kanada und sagt, dass das auch nur gilt, wenn man USA mit Kanada vergleicht :wink:

@FearOfTheDark du warst doch der Kanadamensch oder?

Europäische ja, deutsche nein.

1 „Gefällt mir“

Schaue grade den Gronkh-Stream, er spielt „The Longing“.
In dem Spiel muss das Menschlein dort 400 Tage in einem Höhlensystem warten, bis sein König wieder da ist. Aber halt in Echtzeit. Und es läuft wirklich sehr langsam.
Als Möglichkeit zum Zeitvertreib ist unter anderem das komplette Buch „Moby Dick“ im Spiel zu lesen. :joy: Oder es gibt eine Abzweigung, die erst funktioniert, wenn eine Grube mit Wasser gefüllt ist. Was einen Realtime-Monat dauert.
Und grade ist er schmerzhaft langsam in eine Sackgasse gelaufen, das ist so witzig.

4 „Gefällt mir“

Deutschland ist bei sehr vielen Dingen im Europavergleich extrem schlecht.

Heul gerade vor lachen. Professor Müller der leider jetzt im Knast sitzt :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Hurra, das Tutorial gewonnen! :partying_face:

Bild

6 „Gefällt mir“

Ja, man regt sich ueber so viele Sachen in DE auf, aber wenn man mal im Ausland wohnt, merkt man doch teilweise wie gut man es hatte :stuck_out_tongue:
Auch wenn ich nicht mehr nach Deutschland zurueckziehen werde, das ist doch so einer der Gruende weshalb ich wieder nach Europa ziehen moechte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe just heute Abend eine verschlüsselte Geheimnachricht zugeschoben bekommen, so dass ich Morgen wohl auch die nächste Legende in Angriff nehmen muss. :male_detective:

16 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit Scrabble :kappa:

Btw echt süß

Das wird mal ein guter Erpresser :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Ich finds cool dass die Buchstaben fast alle richtig sind und eigentlich nur die Reihenfolge nicht ganz hinhaut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das 4-pin-verbindungskabel kam heute an :beanjoy:
Dank @Realbrainlessdude schnurrt meine Kiste mit ihren 9 Lüftern wieder, und schwebt wie ein Luftkissenboot unterm tisch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie alt die Grafik ist aber ich weiß im eplus netz bekommst du mittlerweile für bis zu 31 Euro unbegrenzt Daten mit LTE Speed

Eplus gibt es seit 6 Jahren nicht mehr. ^^

Welchen Anbieter meinst du genau? Wäre mir nämlich neu dass man für den Preis ne echte Flat bekommt.

das halte ich für ein gerücht. den günstigsten ulimited LTE tarif gibt ab schnuckeligen 60 euro bei den großen anbietern.

Nach 3 Abenden haben wir heute gleich 2 Mal hintereinander endlich die Elements TD Mod auf Normal durchgespielt und ich konnte sogar knapp den Highscore meines Mitbewohners schlagen!

1 „Gefällt mir“

Dann heißt der Netzanbieter halt jetzt Telefonica, ändert aber nichts an der Aussage.

Der Anbieter heißt Freenet Funk

@anon30974211

Das klingt verdächtig gut. :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab Andor auch zuhause. Ich bin irgendwie nicht so begeistert, wie ich das von vielen anderen Stellen immer höre.
Das Spiel ist mir persönlich zu sehr Min/Maxing als ein gutes Rollenspiel.
Jede Mission endet nicht in “alles wird gut” sondern “Der Abspann rollt 2 Sekunden, bevor alles verbrannt ist” und das ist quasi der einzige Weg, wie man gewinnen kann.

1 „Gefällt mir“

Beste Freundin und ich fahren ja grad nach Wuppertal.
Zugteilung in Hamm. Ein Teil fährt nach Köln, einer nach Düsseldorf.
Kurz vor Hamm: Ansage:
„Wir haben ein kleines technisches Problem, leider sind die Zugteile vertauscht. Der Teil, der nach Düsseldorf fährt, muss in den anderen Zugteil und umgekehrt. Auch wir, das Fahrgastpersonal, müssen wechseln.“
… Gelächter ist auch über die Ansage zu hören.
Wir hatten jetzt also Völkerwanderung den Hammer Bahnhof entlang :rofl::rofl::rofl:
Sah sehr lustig aus.

Gerade wird sich entschuldigt, der Grund ist, dass der eine Zugteil in Köln genau das Ende seiner „Laufzeit“ erreicht, und direkt in die Werkstatt zum Warten muss.

17 „Gefällt mir“