Ich habe gute Laune, weil II

Ja, es ist auch weniger Rollenspiel als ich mir erhofft hatte.
Es ist eher ein Taktik/Knobelspiel, wo man sich die beste Strategie überlegen muss und dann geht das ziemlich schnell.

Wenn man das aber akzeptiert hat und es weniger als Rollenspiel sieht, finde ich es schon ganz gut. Vor allem für den Preis kannste da kaum meckern.

Ja ist recht enttäuschend, da eigentlich immer nur eine Strategie die richtige ist und alles sonst wird absolut nix. Hatte es für 10€ von einem Freund abgekauft. Das stört mich dementsprechend dann weniger, aber ist einfach viel Potential liegen geblieben

Es doch noch Läden gibt die Cola’s Zero schiene mit importware aufstocken

4 „Gefällt mir“

Genieße sie für mich mit. :beangasm:

Bekommst die nicht bei euch? Kann dir welche schicken wenn die Sehnsucht zu groß ist

Haha, das ist lieb von dir. :smiley: Doch, doch ich komme, irgendwie, daran. Aber es freut mich immer, wenn jemand „„meine““ Vanilla Coke genauso gerne trinkt wie ich und nicht diesen Zero Verschnitt.

Dann ist ja gut. Unser Edeka hat jetzt n ganzen Kühlschrank mit Cola Importe. Auch so Sachen wie fanta lichy (ka wie das geschrieben wird)

2 „Gefällt mir“

Gibt’s hier auch aber viel zu teuer ^^

Litschi oder Lychee

1 „Gefällt mir“

Oder lingschi :smile: :andreas:

1 „Gefällt mir“

Hab festgestellt, dass ich heute viel zu gute Laune habe. Ich schau mir jetzt nen Tatort mit Till Schweiger an.

1 „Gefällt mir“

Wir waren heute endlich mal wieder wandern. :blush: Hat gut getan.

27 „Gefällt mir“

Stimmt, 1,49€ Ne Dose. Aber lieber selten eine teurere kaufen als überhaupt die Zero zu trinken

1 „Gefällt mir“

Kanadamensch ist übertrieben, ich hab nur eine Woche lang einen Freund in Toronto besucht.

Stimmt, kann man sich mal alle 1 2 Monate holen ^^

1 „Gefällt mir“

… Aus einer Langenweile herraus, wieder das Speedrunning Spiel Dustforce angeschmissen. Dort habe ich bereits alle der circa 55 normalen Parkous mit sehr zufriedenstellenden Zeiten abgeschlossen, was also noch fehlt, sind die letzten Level, die sog. Difficulties, davon gibt es auch nur eine handvoll, circa sieben. Deren Anspruch zieht dann nochmal deutlich an, im Vergleich zu den Standardleveln. Nun, ich muss sagen, die Spielweise in den letzten Herrausforderungen muss nochmal so stark angepasst werden, das man fast sagen könnte, es ist wie ein Spiel im Spiel, sozusagen Dustforce 1.5.

Jedenfalls hatte ich das Spiel über Monate hinweg nicht angefasst, in den letzten zwei, drei Tagen, habe ich aber wieder reingeschaut, um sicher zugehen, das ich nicht einroste.
Nun, soeeben habe ich zwei der härtesten Level am Stück mit dem besten Rang, dem sog. Doppel S abeschlossen. Diese Bewertung gilt als absolute Pflicht für das 100% Achievment. Insofern würde ich behaupten… Nein, ich bin nicht eigerostet.

Das Erste davon: https://www.youtube.com/watch?v=KafxxNzdpZA

Das Zweite: https://www.youtube.com/watch?v=6JDU5s_XuAE

Lol, arme Leute haben echt Humor.
:face_with_monocle:

wie lange musste deine Freundin warten bis alles für das Bild gepasst hat? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie gestern angekündigt Andor. Dritte Legende leider verkackt. Trotzdem Spaß gehabt.

Hier noch ein Bild vom Sackgesicht, dass mit uns den Boden aufgewischt hat. :schade:

4 „Gefällt mir“