Ich habe gute Laune, weil II

Hab gerade über Jodel ein Viertel meines Apfelkuchens (den ich alleine eh nicht schaffe) verschenkt! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Sequel zum Beitrag des Typen der mit Verdacht auf Corona in Quarantäne steckt:

Ich liebe seinen Schreibstil und Humor! Er sollte Bücher schreiben.

3 „Gefällt mir“

Die Beamten vom Ordnungsamt kontrollieren einmal täglich zu völlig unterschiedlichen Uhrzeiten pünktlich zwischen 14:45h und 15h meinen bestehenden Verbleib in der Wohnung.

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie finden bald das Bernsteinzimmer für ihn!

1 „Gefällt mir“

Mein DHT11 Sensor funktioniert und ich ihn nicht gebraten habe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und zumindest das war er auch.

Am Freitag hatte ein Freund von mir Geburtstag.Mein bester Freund und meine Wenigkeit haben dann für gestern ein Schießevent gebucht.Wir haben uns wie kleine Kinder auf diesen Tag gefreut.Und es war wirklich genial!:grin:
Hatten auch ein anständiges Paket gebucht.Kalaschnikow musste natürlich dabei sein,wir hatten die AR15,K98,Steyr AUG,zwei andere Waffen mit Kaliber 5,56(fallen mir gerade nicht die Namen ein),die Glock 9mm,Revolver .357 Magnum,Revolver .44 Magnum und natürlich noch ne PumpGun.
Dann hatten wir noch einen Schuss mit einem Jagdgewehr,Kaliber .338 LAPUA MAGNUM.Die haben wir im stehen geschossen,ohne Auflage.Der Schießtrainer stand vorsichtshalber hinter uns,quasi als Stütze,hätten wir das Gleichgewicht verloren.Und joaaaa… meine Schulter hat sich gefreut.:sweat_smile:

Wir hatten also unseren Spaß.Ein teurer Spaß,aber es hat sich wirklich gelohnt!
Und obwohl ick ja schon bei der Bundeswehr schießen war,bin selbst ick noch extrem geflasht gewesen.Ist dann schon noch mal etwas ganz anderes.

Hab mir auch gerade noch mal die Bilder von gestern angeguckt.So ne Glock oder AK-47 steht mir echt ziemlich gut.Schon ein bisschen sexy.:donnie:

2 „Gefällt mir“

Es ist Sonntag.

Sonntag ist Flohmarktzeit!

3 „Gefällt mir“

Coronazeit :mask:

2 „Gefällt mir“

Kein Bier vor 4.

Bier vor 4, das lob ich mir :gregott:

1 „Gefällt mir“

image

Aber @Realbrainlessdude bitte die Uhr gerade aufhängen :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

:beansweat: es ist immer gleichzeitig vor und nach 4. … :thinking: Schrödingers Bier

3 „Gefällt mir“

Spontankauf aus dem Supermarkt hat sich als überraschend gutes Spiel herausgestellt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

bekommt man auch nen namen vom spiel ? ^^

Ich tippe auf silver :male_detective:

4 „Gefällt mir“


Das sind immer so namen wo ich mich frage, ob die Designer Lack gesoffen haben bei der Namenswahl.

Einen Namen zu nehmen der quasi nicht zu googlen ist , ausser man fügt noch hinzu, dass es ein Kartenspiel ist ist doch in 2020 einfach dämlich.

Selbst wenn man Silver plus spiel sucht, findet man natürlich zig pc games die silver für irgendwas benutzen im game.

Selbst die kleinste Indieband googlet heute inzwischen mal ihren potenziellen namen, um zu schauen was es schon damit gibt damit man sich nicht Scotty Mc Rock nennt und dann feststellt das die ersten 10 googletreffer auf einen verurteilten Vergewaltiger führen oder sowas, worst case.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Im Deutschen heißt es wenigstens Silver Amulett. Im Original heißt es nur Silver und das Schwesterspiel, das es auf deutsch gar nicht nicht gibt, heißt Silver Bullet. Finde ich auch quatsch.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern einige Blu-Rays gekauft.

Unter anderem für gerade mal 5,50 Euro „Die Reise ins Labyrinth“! :slight_smile:

Ewig nicht mehr gesehen.