Ich habe gute Laune, weil II

Heute hat mir eine Person die ich nur flüchtig kenne gesagt was für eine wahnsinnig hohe Meinung sie von mir hat und wie sehr sie zu mir aufschaut. Das hat mich total überrascht und da kann man ja nicht anders als verlegen zu werden.
Mega schön,s das es solche Menschen gibt. Da sollte man sich eigentlich ne Scheibe abschneiden. Außerdem ist es toll so eine Bestätigung zu bekommen und zu erfahren, dass man so einen Eindruck hinterlassen kann ohne es zu beabsichtigen. :smiling_face_with_three_hearts:
Confidence boost over 9000! :rocket:

16 „Gefällt mir“

weil ich heute viel Zeit mit meinem Bruder verbracht habe.

3 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben eine Futtersäule für die Vögel hingehangen und gleichzeitig einen „„Idiotentest““ für diese gestartet, wie es scheint. Einige raffen sofort, sich unten an die Futteröffnung zu setzen, die anderen picken das Plastik an. :smiley: Zum Glück habe ich für die aber noch Meisenknödel und einen Topf mit Fettfutter zum Picken. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir haben gestern unser „Drittes Zimmer“ neu geplant
Ist aktuell nur für den Wäscheständer und als Abstellraum für andere Sachen da :smiley:
Kleiderschrank wird neu gekauft und neben dem Kratzbaum bekommt der Kater aus IKEA-Kallax Regalen ne Treppe hingestellt wo er hochlaufen kann

6 „Gefällt mir“

Man kann doch keinen Schrank vor die Heizung stellen.

1 „Gefällt mir“

Die ist eh nie an :smiley:
Edit: Und der Platz bis zum Schrank ist auch ein bischen größer als auf der Zeichnung

Wenn auf dem Schreibtisch ein PC steht, würde ich das vllt vorher mal testen, wie das mit dem Lichteinfall ist.

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt, bin Tagsüber aber eh nicht am PC und wenn dann kommt da glaube ich kein direktes Licht auf die Bildschirme :+1:

1 „Gefällt mir“

Survival of the fittest!

Doch, man kann da sogar ein Sofa vorstellen!

1 „Gefällt mir“

Nein!

“Ist immer so frostig hier im Zimmer. Dafür fusselt das Sofa so lustig. Woher das wohl kommt?”

5 „Gefällt mir“

Lieber friere ich, als dass ich keine Couch im Zimmer habe :smiley:

Ich wurde heut wieder gelobt und das in größten Tönen. Geil :beangasm:

7 „Gefällt mir“

In größten Tönen… :thinking:
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen … :thinking: :bulb:
Wem bist du in den Arsch gekrochen? :beanwat:

Praktische Ausbilder-Eignungsprüfung heute auch bestanden.
Damit bin ich ab sofort ganz offiziell Ausbilder für Azubis im IT-Bereich. :star_struck:

23 „Gefällt mir“

@anon16191349 :point_up:t3:

1 „Gefällt mir“

Oller stalker!

*in

:coolgunnar: