Ich habe gute Laune, weil II

Die neuen Vermieter haben gerade angerufen. Geplant war ja dass ich erst Ende April einziehe weil noch renoviert wird, jetzt kann ich doch schon am 01.04. rein. :smiley:

15 „Gefällt mir“

tue uns das doch nicht an :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

FLIEH! :smiley: Ganz weit!

1 „Gefällt mir“

Abwarten, ich tippe darauf dass sein jetztiger Vermieter oder ein Mitbewohner seine neue Wohnung vorher abfackeln wird.

Es gibt keine Mitbewohner. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Meinte die deiner noch WG damit ihr internet nicht abhaut :smiley:

Ach so. Naja, ihr Internet würde ja nicht abhauen wenn nur einer von denen sich bereiterklärt hätte den Vertrag zu übernehmen. Wollte halt niemand. :man_shrugging:

Einziges Problem ist jetzt aktuell dass ich wahrscheinlich bis zum 01.04. dort kein Internet haben werde. Aber dann kann ich mir auch ein bisschen Zeit lassen mit dem tatsächlichen Umzug.

Schade. :confused:
Das war immer dein Markenzeichen.

Schau nochmal auf’s Datum.
Erster April…
Du wirst mit gepackten Sachen vor verschlossenen Türen stehen. Astreiner Scherz :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Das wäre der asozialste Aprilscherz überhaupt. :smile:

10 „Gefällt mir“

Ab mit dir in den Auskotz-Thread! Noch bist du nicht umgezogen.

Dann haben deine Mitbewohner endlich Internet, du elendiger Tyrann! Naja, zumindest so lange bis sich der Anbieter meldet, weil die Rechnung nicht bezahlt wurde. :kappa:

Da kommt bestimmt noch was, keine Angst. Hab da heute auch schon so ne Nachricht bekommen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eben nicht weil sich ja keiner von denen um den Anschluss kümmert. :smiley:

Ah, der Vertrag läuft über deinen Namen, makes sense. Dann kriegst du eben Anrufe von deinen Ex Mitbewohnern, dass du ihnen gefälligst wieder Internet machen sollst. :kappa:

:coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Viel zu früh wach, geh’n wir halt auf Twitch … ESA Rerun und sie lesen gerade meine Spende vor, wo ich dann später Aurora aus Child of Light gewann. Kann der Tag besser werden?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie passt das zum Gute-Laune-Thread? :simonhahaa:

Die News hat mir gute Laune gemacht!

1 „Gefällt mir“